xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Styles Demo

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Beitragvon chris » 18.09.2006, 07:55

du kannst nur die vorgegebenen styles verwenden
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon whosiskithara » 27.02.2007, 00:25

Hallo ersteinmal,

ich bin sicher, ich stelle nun ne unnötige Frage, wo ihr Euch sicherlich die Haare raufen werdet ... aber ich brauch gewissheit ;)

Habe ich es richtig verstanden, dass ich keine gif datei o.ä. für die bestehenden Styles hochladen kann?

Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, das zu umgehen, indem ich das pic auf einen anderen Server hochlade?

Danke schonmal für die Antwort.

Und ach ja ... keine graue Haare wachsen lassen ... irgendwann werdens auch die letzten (solche wie ich) kapieren *gg
whosiskithara
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2007, 12:42

Beitragvon chris » 27.02.2007, 09:35

grafiktechnisch kannst du die styles nicht verändern. tlw. sind aber farbänderungen möglich
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Style

Beitragvon UHU » 01.03.2007, 16:52

Hallo,
nachdem ich nun letzte Woche die lästige Werbung abgeschaltet habe finde ich kein passendes Style für das Forum. Ich hätte gerne ein anderes Style Desert Storm http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=199 wäre das möglich?

Danke
UHU
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2007, 19:04

aha

Beitragvon UHU » 06.03.2007, 22:54

Hallo,
ist hier den kein Moderator oder Admin , oder ist das hier ein völlig verlassenes Forum oder nur völlig vernachläßigt. :evil:
UHU
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2007, 19:04

Re: aha

Beitragvon Mika » 06.03.2007, 23:54

UHU hat geschrieben:Hallo,
ist hier den kein Moderator oder Admin , oder ist das hier ein völlig verlassenes Forum oder nur völlig vernachläßigt. :evil:

Hallo,
Ist hier den kein User, der die Suchfunktion benutzen kann oder ist er einfach nur ungut :twisted: :wink:

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen


Bild

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon rackerchen » 11.03.2007, 16:42

hallo ich hab mal eine frage, besteht vielleicht die möglichkeit das man beim subsilverstyle ein hintergrundbild einfügen kann das man bei tinypic oder sonst wo hoch geladen hat, kenn das so von einem anderen anbieter, wo ich jetzt noch bin, hab nämlich sonst probleme mit meinen user da sie sonst nicht das forum wechseln möchten da es nicht mehr so aussieht, die farblichen einstellungen ist kein problem es fehlt halt der hintergrund

lg

rackerchen
Benutzeravatar
rackerchen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.03.2007, 16:47

Beitragvon chris » 11.03.2007, 17:26

probiers aus :)
einfach die url zum bild ins feld einfügen.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon rackerchen » 11.03.2007, 17:38

ich habs probiert bei hintergrundbild egal welchen link ich von den angebotenen nehme das bild ist nicht drin

hier das ist das bild

Bild
Benutzeravatar
rackerchen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.03.2007, 16:47

Beitragvon chris » 11.03.2007, 18:13

dann unterstützt mit ziemlicher wahrscheinlichkeit der style keine hintergrundbilder
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

VorherigeNächste

Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

cron