xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Werbung

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Werbung

Beitragvon Metalhead » 08.05.2005, 01:47

Wie kommt's denn, das im Vergleich zu vorher im BBoard soviel Werbung eingeblendet wird?
Aus diesem Grund bin ich nämlich damals von IPHPBB.COM zu BBOARD.DE gewechselt.
Jetzt siehts imm BBoard genauso aus. :(
Zuletzt geändert von Metalhead am 10.05.2005, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
Metalhead
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2005, 01:40

Beitragvon Purzel » 08.05.2005, 09:03

Soviel Werbung ist es nun auch nicht. Und dafür hast du jetzt ja neue Funktionen bekommen.
Es ist Ãrgerlich, wie oft man einige Arbeiten aufschieben muss, um sie endgültig zu vergessen.
Benutzeravatar
Purzel
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: 08.04.2005, 13:19

Beitragvon Mika » 08.05.2005, 10:04

Tjo, das passiert wenn einer den anderen kauft ;)

Aber im Ernst jetzt. Wir sind der Meinung dass die Werbung recht dezent eingesetzt wird und ohne Werbung geht es leider nicht.

Und so viel mehr Werbung ist es nicht geworden. Die Google Werbung ist jetzt besser im Forum angepasst, und der Frame ist dazu gekommen. Footer Werbung stört sowieso keinem.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Metalhead » 08.05.2005, 13:43

War ja auch nur ne Frage.
Ist eigentlich wirklich nicht schlimm, aber wenn man den Vergleich zu vorher hatte, fällts doch ganz schön ins Auge. :wink:

Das einzige, was ich nicht so gut finde ist, dass bei der Postingbetrachtung die Googe-Anzeigen unter den Themennamen rutschen (erwähnte ich bereits in einem anderen Thread).
Ich weiß das es beabsichtigt war, aber WARUM???
Das wirkt auf mich wie ein Scriptfehler.
Kann man dieses eine nicht wieder rückgänging machen??? Ich fand es vorher besser...
Ich will auch nicht ständig rumnörgeln, aber es sieht wirklich komisch aus. :?
Benutzeravatar
Metalhead
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2005, 01:40

Beitragvon Mika » 08.05.2005, 15:00

Dadurch dass die Werbung unter dem Forentitel rutscht, kann sich die Werbung besser anpassen, an den Inhalt der Seite. So die Theorie ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron