xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Fehlermeldung beim Löschen von Accounts

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Fehlermeldung beim Löschen von Accounts

Beitragvon Minksi » 19.11.2019, 11:59

Hallo!
Heute wollte ich einige Spam-Accounts aus meinem Forum löschen und bekomme jedesmal diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen
Could not delete private message info

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 2

DELETE FROM 3056_privmsgs WHERE privmsgs_id IN ()

Line : 207
File : admin_users.php


Das Löschen funktioniert zwar, aber es irritiert doch sehr. Bitte mal einen Blick drauf werfen. Danke!

https://minksi.bboard.de/board/fs-55551997nx3056.html

LG
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 177
Registriert: 27.09.2006, 22:16

Re: Fehlermeldung beim Löschen von Accounts

Beitragvon chris » 19.11.2019, 17:04

nenne mir bitte den username wo der fehler kommt
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16869
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Fehlermeldung beim Löschen von Accounts

Beitragvon Minksi » 19.11.2019, 23:16

Hallo :)
Ich habe mehrere User gelöscht, die als Wohnort "Honduras" angegeben hatten. Die Mailadresse war immer - bis auf geringfügige Änderungen, gleich.

Ein User aus Honduras ist noch drin. Die anderen konnte ich zwar löschen, aber direkt danach kam besagte Fehlermeldung.

Löschen über Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen -> Name suchen -> und dann ganz unten "Klicke hier um den Benutzer zu löschen"

Darfst Du gerne testen mit Aurorabib

LG
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 177
Registriert: 27.09.2006, 22:16

Re: Fehlermeldung beim Löschen von Accounts

Beitragvon Minksi » 20.11.2019, 16:15

Jetzt ist mein Forum gar nicht mehr erreichbar?

minksi.bboard.de
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 177
Registriert: 27.09.2006, 22:16

Re: Fehlermeldung beim Löschen von Accounts

Beitragvon chris » 21.11.2019, 12:15

also Aurorabib ist jetzt weg, beobachte das bitte weiter mit der fehlermeldung
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16869
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Fehlermeldung beim Löschen von Accounts

Beitragvon Minksi » 21.11.2019, 13:54

Danke Chris.
Jetzt wollte ich es gerade testen. Hab mich eingeloggt, die Mitgliederliste sortiert, mir einen Nick rausgesucht, der seit Ewigkeiten angemeldet ist aber nie da war und bin in den Adminbereich.

Beim Klick auf "Benutzer -> Einstellungen" tat sich gar nix ... plötzlich lud die Seite neu und seitdem bekomme ich die Meldung, die Seite sei nicht erreichbar. An meinem PC liegt es nicht. Alles andere funktioniert einwandfrei.

Bild

Hatte ich gestern auch schon. Davor nie.

minksi.bboard.de

LG
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 177
Registriert: 27.09.2006, 22:16


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron