xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Internetseite wird von Google nicht erkannt

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Internetseite wird von Google nicht erkannt

Beitragvon wifesharingadm » 29.04.2015, 14:49

Guten Tag,
ich bin neu hier, auch ein Anfänger mit phpbb. Ich habe begonnen die Internetadresse http://wifesharing.iphpbb3.com/forum/in ... 876nx59523 zu schreiben.

Jedoch Texte, die schon einige Tage alt sind, fast schon Wochen, werden bei Google nicht erkannt.

Was mache ich falsch?

Danke sehr für Eure Mühe.
wifesharingadm
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2015, 17:37

Re: Internetseite wird von Google nicht erkannt

Beitragvon chris » 29.04.2015, 15:23

du musst das forum auf anderen seiten verlinken, nur so findet es google auch
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16935
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Internetseite wird von Google nicht erkannt

Beitragvon wifesharingadm » 30.04.2015, 06:05

Guten Morgen,

chris hat geschrieben:du musst das forum auf anderen seiten verlinken,


Sorry für meine Frage: Heißt das, ich muss auf einer anderen Internetseite einen Link zu dieser (nur einmalig) machen?
wifesharingadm
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2015, 17:37

Re: Internetseite wird von Google nicht erkannt

Beitragvon chris » 30.04.2015, 07:35

je mehr desto besser. bei uns im vorstellungsforum kannst du dies zb schonmal machen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16935
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Internetseite wird von Google nicht erkannt

Beitragvon wifesharingadm » 30.04.2015, 17:31

chris hat geschrieben:je mehr desto besser. bei uns im vorstellungsforum kannst du dies zb schonmal machen


Danke sehr. Werde ich machen.
wifesharingadm
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2015, 17:37


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron