xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Kein Zugang zum Forum

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Re: Kein Zugang zum Forum

Beitragvon friendly » 06.12.2012, 17:59

Warum lässt du dir nicht ein neues Passwort zusenden, bzw was passiert wenn du das machst?
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Kein Zugang zum Forum

Beitragvon chris » 06.12.2012, 19:08

was passiert denn beim login? fehlermeldung?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Kein Zugang zum Forum

Beitragvon ulimann644 » 07.12.2012, 12:13

Das ist schon seltsam:
Es gibt keinerlei Fehlermeldung. Ich bekomme nach der Eingabe von Usernamen und Passwort anschließend die Meldung: "Sie wurden erfolgreich angemeldet" allerdings muss ich dann feststellen, wenn das System die vorherige Seite wieder aufbaut, dass ich eben nicht korrekt angemeldet wurde sprich: statt des gewohnten Avatars und der zugehörigen Statistiken darunter erscheinen wieder die beiden Eingabefelder und der Knopp zum Anmelden...

Am Browser liegt es nicht, denn ich habe sämtliche Browser, die es nur gibt durchgetestet.

BTW: Ich denke mit einem Rücksetzen des Passwortes ist es nicht getan, da ich gestern zwei Mails von Usern bekam, die auch nicht mehr angemeldet werden...
Das scheint eine Sache der Forensoftware zu sein, oder etwas am Forum selbst stimmt nicht...??

EDIT:
Ich sehe gerade, dass das Problem behoben ist - wer es auch war, meinen heißen Dank dafür... :) :) :)
ulimann644
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2012, 17:15

Vorherige

Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron