xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Kein Zugang zum Forum

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Kein Zugang zum Forum

Beitragvon katlr » 24.01.2012, 11:59

Hallo, BBoard-Team,

ich bekomme als Admin keinen Zugang zu meinem eben eingerichteten und aktivierten Forum http://kctest.iphpbb3.com/

Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, teilt er mir mit, diese Kombination aus Benutzernamen und E-Mail-Adresse (gleiche Kombination wie hier) wäre inaktiv.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Katja
katlr
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.01.2012, 11:56

Re: Kein Zugang zum Forum

Beitragvon chris » 25.01.2012, 08:20

hast du deinen benuternamen oder die email nachträglich geändert? da haben wir irgendwo einen fehler drin...

du hast auf jedenfall jetzt eine email bekommen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Kein Zugang zum Forum

Beitragvon katlr » 25.01.2012, 13:47

Hallo, Chris!

Vielen Dank für die Hilfe, ich konnte mich nach der Mail und auch nach Änderung meines Passworts wieder anmelden.

Ich hatte mich vorher noch nie angemeldet, nur registriert und das Board aktiviert. Schon die 1. Anmeldung danach schlug fehl. Da kann ich doch meinen Benutzernamen oder meine E-Mail-Adresse nicht geändert haben!?

Viele Grüße
Katja
katlr
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.01.2012, 11:56

Re: Kein Zugang zum Forum

Beitragvon chris » 25.01.2012, 14:14

ohh okay. danke für den hinweis
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Kein Zugang zum Forum

Beitragvon katlr » 25.01.2012, 14:34

Hallo noch mal!

Ich habe das Problem noch einmal genau so mit http://kammerchor.iphpbb3.com/, das ich vor einigen Wochen eingerichtet habe.

Asche auf mein Haupt, ich habe damals einfach aufgegeben und es nun noch einmal neu probiert mit kctest.

Am schönsten wäre es, wenn kctest gelöscht werden könnte und kammerchor stattdessen funktionieren würde.

Geht das?

Danke nochmals und viele Grüße
Katja
katlr
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.01.2012, 11:56

Re: Kein Zugang zum Forum

Beitragvon chris » 25.01.2012, 15:52

hab den fehler intern behoben. und auch in deinem anderen forum.

blöde frage! warum lässt du dir eigentlich das passwort zusenden, hast du dieses zwischen registrierung und erstanmeldung im forum gleich wieder vergessen oder gabs andere probleme beim einloggen? :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Kein Zugang zum Forum

Beitragvon katlr » 09.02.2012, 22:56

Übrigens noch mal danke, das hatte ich glatt vergessen.

Ich hatte mich gar nicht erst einloggen können und dann natürlich an mir gezweifelt und gedacht, ich hätte tatsächlich das Passwort vergessen.
Aber dem war ja nun zum Glück nicht so.
katlr
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.01.2012, 11:56

Re: Kein Zugang zum Forum

Beitragvon ulimann644 » 05.12.2012, 17:20

Hallo

Ich bekomme seit einer notwendigen Änderung des Passwortes für meinen E-Mail-Account keinen Zugang mehr zu meinem Forum:

--> http://www.sfb5ff.iphpbb3.com

Ich wäre für eine rasche Hilfe sehr dankbar...!!

Mit besten Grüßen
U. Kuehn
ulimann644
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2012, 17:15

Re: Kein Zugang zum Forum

Beitragvon chris » 05.12.2012, 20:16

was hat das passwort deines email accounts mit dem forum zu tun?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Kein Zugang zum Forum

Beitragvon ulimann644 » 06.12.2012, 11:07

chris hat geschrieben:was hat das passwort deines email accounts mit dem forum zu tun?


Nichts, aber genau danach kam ich nicht mehr hinein.
Vielleicht nur Zufall - aber ein seltsamer IMO...

BTT:
Ich brauche Hilfe, damit ich wieder hinein komme - und es wäre nett wenn ich a.s.a.p. Support bekäme...
ulimann644
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2012, 17:15

Nächste

Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron