xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Mitgliedernamen und Profile sichtbar für alle...

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Mitgliedernamen und Profile sichtbar für alle...

Beitragvon zerlina » 22.03.2012, 11:24

Hallo, Ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage: Wenn man, z.B. als Gast, auf die Forumsseite kommt, kann man die Mitgliedernamen sehen, die online waren und/oder eingeloggt sind. Also, ich meine, dass dies auch "Fremde" sehen können. Wenn man dann oben auf den Link "Wer ist online" geht, dann wird dieser auch angezeigt und wenn ich dann auf den Mitgliedernamen gehe, wird sein komplettes Profil angezeigt. Dies finde ich und auch meine Mitglieder nicht so gut, da ich ein geschlossenes Forum habe und die meisten Mitglieder auch nicht wollen, dass jeder alle Infos von ihnen bekommt. Dies sollten eigentlich nur die angemeldeten Mitglieder bekommen und keine "Gäste". Kann ich/oder Ihr das irgendwo abstellen? ;D

Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine, ansonsten mache ich mal einen Schreenshut. Sagt Bescheid. :D

Ich danke schonmal im Voraus. :ja: Ihr seid ja, wie immer, superklasse in Probleme lösen. ;D

Liebe Grüße,

Zerlina
http://www.aquarellforum.bboard.de
zerlina
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2010, 23:45
Wohnort: Titz/ NRW

Re: Mitgliedernamen und Profile sichtbar für alle...

Beitragvon zerlina » 26.09.2012, 15:59

Ich hab herausgefunden, wie es geht. Doch wenn man (wenn man noch nicht eingeloggt ist) auf "Wer ist online" klickt, dann sieht man trotzdem den Namen des Mitgliedes, das gerade on ist, obwohl man nicht angemeldet oder eingeloggt ist. Kann man das nicht acuh wegmachen, so, dass man z.B. nur den Banner noch sieht? :)

Danke schonmal, für die Antwort.

LG

Zerlina
http://www.aquarellforum.bboard.de
zerlina
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 146
Registriert: 19.02.2010, 23:45
Wohnort: Titz/ NRW

Re: Mitgliedernamen und Profile sichtbar für alle...

Beitragvon chris » 26.09.2012, 17:37

stimmt da kommt man auf die namen. ich habs mir notiert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron