xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue phpbb Version?

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Beitragvon katja35 » 30.08.2007, 08:02

Echt???? Das wäre absolut klasse!!!! *jubel*

Weiss man denn jetzt schon den "eventuell" genaueren Termin??
Benutzeravatar
katja35
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2007, 09:02
Wohnort: hennef-sieg

Beitragvon ©din » 30.08.2007, 14:59

was für geile features, wenn die rein kommen gibts kein halten mehr ;)
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Beitragvon katja35 » 30.08.2007, 16:51

genau @din und endlich wird mein forum dank der unterforen nicht mehr so lang
Benutzeravatar
katja35
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2007, 09:02
Wohnort: hennef-sieg


Beitragvon Blackmore » 01.09.2007, 06:57

Und die Themen, Benutzer und Beiträge kriegste dann auch mit rüber, z.b von iphpbb ohne was bezahlen zu müssen?
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Jackson » 01.09.2007, 08:26

Soweit es im Moment aussieht, ja.
Allerdings weiß ich nicht, was Chris da genau plant.
Derzeit hier nicht erreichbar.
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 213
Registriert: 23.04.2007, 14:19

Beitragvon katja35 » 01.09.2007, 20:44

lassen wir uns doch einfach überraschen :)
Benutzeravatar
katja35
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2007, 09:02
Wohnort: hennef-sieg

Beitragvon Schlosswächter » 02.09.2007, 00:46

ich hasse überraschungen
- Es gibt "globale" Bekanntmachungen, die dann in jedem Forum UND im Profilbereich des Users erscheinen, damit wirklich Wichtiges nicht mehr so leicht überlesen wird.


ich habe das mit absicht mal raus gesucht, denn es hat sich herrausgestellt das diese Ankündigung sich als unnütz in einigen Bereichen herrausgestellt hat. einziger Vorteil bietet sich hie rnur für den Admin, wenn er die Regeln überall zu stehen haben will. aber ansonsten für User unnütz da ich so etwas schon mal getestet habe. im endefeckt kahm herraus das von 2000 Schlossbesucher und Benutzer die Admins gebeten wurden diese engültig aus dem Forum auszublenden.

aber was den Rest der features angeht bin ich sehr gespannt.
Mit freundlichen Gruß
Der Schlosswächter

unser Forum:
Sicherheitszentrum von Württemberg
http://www.bboard.de/board/index.php?nx ... 3c774f5551
Botschaft zu Württemberg
http://www.iphpbb.com/board/index.php?n ... fdc5c8de7c
Die Ritterschaft zu Blauen Erde
http://www.iphpbb.com/forum/index.php?n ... 9748nx2120
Germanz der Clan
http://germanzderclan.iphpbb3.com/forum ... 6014nx5632
Benutzeravatar
Schlosswächter
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2007, 07:55

Beitragvon abi08gagym » 07.09.2007, 18:12

wie kann ich am test teilnehmen?
abi08gagym
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2007, 18:09

Beitragvon Gytha » 08.09.2007, 11:58

abi08gagym hat geschrieben:wie kann ich am test teilnehmen?

Geht wohl nicht mehr, hat Chris jedenfalls hier geschrieben.
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

VorherigeNächste

Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron