xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue phpbb Version?

Bei Problemen mit deinem Forum von BBoard.de kannst du hier Anfragen stellen, bitte vergiss aber nicht Username und Forenurl mit anzugeben.

Beitragvon Gytha » 16.09.2007, 18:02

katja35 hat geschrieben:Hauptsache, der style blue den ich jetzt habe bleibt auch so.

Das wiederum ist vermutlich nicht so sicher. Die Styles für phpbb2 sind nicht auf phpbb3 übertragbar. Aber ich bin jetzt schon gespannt, welche Styles uns für phpbb3 angeboten werden ;)
Gruß
Gytha
-----
Bild
Benutzeravatar
Gytha
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 569
Registriert: 14.04.2007, 08:57

Beitragvon katja35 » 16.09.2007, 20:02

Na toll und ich hab alles grad so schön eingerichtet :cry: .

Na ja irgendein neuer Style wird ja wohl dabei sein, der auch in blau ist.
Benutzeravatar
katja35
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2007, 09:02
Wohnort: hennef-sieg

Beitragvon chris » 16.09.2007, 21:58

du mußt ja nicht umsteigen ;)

zur frage von goldschmied. alt und neu kann nebeneinander nicht existieren, ich werde es aber mit einer weiterleitung der beiträge versuchen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

besser als ich es mir hätte wünschen können..

Beitragvon Goldschmied » 16.09.2007, 23:34

chris hat geschrieben:zur frage von goldschmied. alt und neu kann nebeneinander nicht existieren, ich werde es aber mit einer weiterleitung der beiträge versuchen



Hallo Chris,

das hatte ich mir schon gedacht aber wie darf ich das mit der weiterleitung verstehen? Die übernahme der ganzen Daten und löschung im alten Forum und 1 zu 1 übernahme der linkadresse?? oder wirklich eine umleitung der alten beitragsadresse auf die neue?? Wenn wirklich ein glatter übergang zum neune Forum möglich wäre ohne diese Linkprobleme seit ihr wirklich besser als ich es mir je hätte wünschen können..


Lieben Gruß
aus Köln


P.s.: Ich suche noch Tester die Lust haben unsere :arrow: Radio Toolbar unter die Lupe zu nehmen und Vorschläge zur verbesserung machen.. Natürlich könnt und dürft Ihr diese auch von euren Usern Testen lassen :D
Meine Projekte: .
Mein Schmuck-Forum
und mein Schmucklexikon
You.wellBar - Our Toolbar Bild
Bild
Bild Mehr Infos findet Ihr -> HIER Bild
Spiele, online Radio & TV, E-Mail-Melder, Webseiten übersetzen,
PDF Konverter, Grußkarten, 6 Messenger: z.B. ICQ, MSN, AIM usw.
Benutzeravatar
Goldschmied
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2005, 16:25
Wohnort: Köln

Beitragvon katja35 » 17.09.2007, 07:37

chris hat geschrieben:du mußt ja nicht umsteigen ;)



ach so ich dachte jetzt müssten alle auf die neue version umsteigen.


Boah bin ich erleichtert.!!

Na ja, vielleicht werde ich mit der Zeit rüberziehen, aber so nach und nach. Ich werde mir die neue Version - wenn sie da ist - erst mal angucken.
Benutzeravatar
katja35
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2007, 09:02
Wohnort: hennef-sieg

Vorherige

Zurück zu BBoard.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron