xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Bitte sofortige Verbesserung bei Zensierung Iphpbb3!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Bitte sofortige Verbesserung bei Zensierung Iphpbb3!

Beitragvon medioza » 01.03.2010, 16:23

ich weiß, zur zeit wird es einfach rau mit mir, aber wir haben zur zeit eine trollflut und wollen der gegenstämmen. ich selbst bin schon auf unzählige links gekommen, die meinem rechner schwer schaden wollten. mein rechner wurde jetzt nach 4 tagen wieder neu aufgesetzt.

das problem bei euch ist, oder zumindest bei iphpbb3, dass "zensierungen" zwar ordnungsgemäß zensiert sind oder werden, aber nicht für URLs!!!! Das heißt, alles was im [URL=blabla]-tag steht, wird nicht zensiert! könnte man das bitte schnellstens beheben, damit blieben uns unzählige sperrungen erspart!

da gibts ne seite, die ichhier nicht nennen will. und die trolle umgehen einfach die sperrung, indem sie den url-tag verwenden.
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14

Re: Bitte sofortige Verbesserung bei Zensierung Iphpbb3!

Beitragvon chris » 01.03.2010, 22:52

als sofortmaßnahme kannst du ja mal den url tag deaktivieren
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron