xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Danke Button

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Danke Button

Beitragvon dorfdepp » 15.08.2006, 12:57

Moin, moin erst mal, ich bin der Dorfdepp und schon eine ganze Weile hier auf dem sehr informativen Forum. Ich lese lieber erst, bevor ich anfange evtl. nicht berechtigte Beiträge z posten. So damit so vile von mir, denn so wichtig bin ich nun auch wieder nicht. ;)

Ich hätte eine Frage bzgl. Danksagungen im Forum:

Wenn gute und oder sehr gute postings auf spezielle Fragen erfolgen, wird bis jetzt immer im Thread selbst "Danke gesagt". Könnte man nicht einen kleinen Danksagungsbutton unter dem zu lesenden Beitrag einfügen? Das hätte den Vorteil, dass viele Thread´s kleiner bleiben würden. Denn manche antworten sind mit Zitat und mit dem Text, Thx, Danke usw. Wenn nun diese "Danksagungspunke" ins Avarta des Bedankten aufgenommen werden könnte, sehen die Mitglieder auf Anhieb, welche Aussagen informativ sind, und wer sich vor allem für die Board´s einsetzt.
Also Beispiel: XYZ hat 25 Beiträge / 9 Danksagungen.

Ich würde das für sinnvoll halten, da die Themen dadurch einfach "kleiner" werde und zeitgleich informativer würden.

Eigentlich sollte dann jeder angemeldete User (Gäste ausgenommen) jeden Beitrag bewerten können, ausser seinen eigenen natürlich. Denn es gibt ja auch verschiedene Themen und Antworten. Und gute Antworten werden nun mal mit einem THX, Danke usw. von mehreren Usern abgeschlossen. Da gibbet eine Frage im Board, 5 Antworten und 20 Danksagungen mit immer dem gleichen Text, also wieder THX, Danke....
Nachdem das ja alles nicht´s mit einem Ranking zu tun hat, werden sich die User nicht selbst "besche***n" wollen. Der Aufstieg zu einer anderen Gruppe (durch Beiträge) kann jeder Admin ja festlegen und so weitere Zugriffe auf das Board erteilen. Ich persönlich habe Super-Moderatoren und Moderatoren. Diese unterscheiden sich in Zugriffsrechten erheblich.

Ich bitte Sie um eine Antwort und verbleibe

Mit freundlichsten Grüßen

DD



PS:

Noch ne kleine Frage, wäre es möglich, die letzten (neuesten) Beiträge/Antworten ( 15 - 20 Stück) als Laufschirft <marquee> im Header anzuzeigen und diese auf den entsprechenden Thread zu verlinken? Vorteil wäre, dass der Trafic durch das stöbern im Board gedrosselt werden könnte. Denn diese Topic´s sind ohne zusätzliche Klicks sichtbar. Weiter ist es meiner Meinung nach sehr informativ. Es gibt die Funktion "neueste Beiträge seit letztem Besuch", dieser könnte dazu umgewandelt werden, nur das immer die aktuellsten 15 - 20 Beiträge in der Laufschrift aufgeführt sind/werden.

Templat in etwa/Beispiel:

<script></script>
<script>
if(beispiel_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 20;i++) {
document.write('<a>' + beispiel_topics[i]['last_name'] + '........'+ beispiel_topics[i]['title'] + '</a><br>')
}
}
</script></p>





Beispiel:

dorfdepp:Verbesserungsvorschlag *** XYZ:Neues Bild *** Huber:Ich bin neu hier! *** usw.

Über eine Antwort, sehr geehrte Damen und Herren würde ich mich freuen!
dorfdepp
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2006, 12:06

Beitragvon chris » 15.08.2006, 18:38

es tut mir leid, diese änderungen sind zu speziell und werden deshalb nicht eingebaut
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron