xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

danksagung und aufdringlicher wunsch

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

danksagung und aufdringlicher wunsch

Beitragvon medioza » 09.09.2009, 13:58

hallo und lieben nachmittag,

ich bin hier ja oft und wünsch mir immer irgendwas, deshalb wollt ich mich bei euren schnellen beiträgen bedanken, auch für den service von iphpbb3 selbst. doch einen richtig großen wunsch habe ich noch: wie wärs mit ner funktion, die es ermöglicht, beiträge per java skript (?) also so wie bei vBulletin zu editieren. allein auf den editor wechseln zu müssen find ich meistens sehr mühsam. lässt sich da was machen? und wie wärs mit einer öffentlichen freundesliste?!

liebe grüße,

medi
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14

Re: danksagung und aufdringlicher wunsch

Beitragvon friendly » 09.09.2009, 14:49

Das mit dem Ändern versteh ich irgendwie nicht...
Man muss doch einfach auf den "Ändern"-Button klicken, und dann ist man wieder im Editor.

Das mit der Freundesliste hatten wir glaube ich schonmal: ist nicht geplant.
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: danksagung und aufdringlicher wunsch

Beitragvon medioza » 10.09.2009, 10:46

aber das wär doch was! :D

ich meine das natürlich so, dass die seite erhalten bleibt und nach dem klick auf den "edit"-button nicht gewechselt wird. also die seite bleibt, so wie sie ist, nur der beitrag wandelt sich auf der seite, in einen editor um. man sieht also nachwievor das gewählte thema, nur nach dem wählen des edit-buttons entsteht (ohne die seite zu verändern) aus dem ebitrag ein editor, einfach so, in der themenübersicht.
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron