xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

dringende bitte Freundesliste

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

dringende bitte Freundesliste

Beitragvon medioza » 14.07.2009, 16:57

guten nachmittag,

bei mir wird immer häufiger per pn angefragt und nun auch noch eine kritik ans forum, ob es eventuell machbar wäre, ein immer wieder aktualisierendes fenster für die freundesliste zu machen. das nutzt zum beispiel auch vBulletin. Unter dem Profil könte man sowas ganz locker einfügen: "freundesliste öffnen". Es soll letztendlich halt nen eigenes kleines Fenster sein, wie die smileyliste, nur geordneter und row1 und row2 sollten sich untereinander immer wieder abwechseln, so lange die freundesliste ist.

ich hoff sehr auf diese funktion, die würde mir den überblick auf meine freunde auch erleichtern.

edit: es wird hauptsächlich auch eine "online-Offline-nachricht" gewünscht, dass man benutzerspezifisch vom eigenen normalen registrierten account aus einstellen kann, WEN man aktualisiert bekommen will. also, dass sich ein fenster öffnen würde, wo da steht: "mondi ist online"
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14

Re: dringende bitte Freundesliste

Beitragvon goobloy » 15.07.2009, 06:26

Man brauch doch eigentlich nur den persönlichen Bereich anklicken... dann sieht man doch wer von den Freunden online ist und wer nicht...oder?
Benutzeravatar
goobloy
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 502
Registriert: 14.05.2008, 14:41
Wohnort: Berlin

Re: dringende bitte Freundesliste

Beitragvon medioza » 15.07.2009, 19:50

das dacht ich vorerst auch,a ber nen eigenes regelmäßig aktualisierendes fenster wär schon genial.
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14

Re: dringende bitte Freundesliste

Beitragvon PatrickGER » 18.07.2009, 14:13

Wenn du ein Portal hast, stehen doch rechts die ganzen Freunde die Off- und Online sind.

Fürs Aktualisieren, einfach auf den Akutalisieren Button, vom Browser Klicken.
Klick auf die Grafik, um ins Portal zu kommen.

Bild
Benutzeravatar
PatrickGER
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: 30.06.2009, 15:14
Wohnort: Sonnefeld

Re: dringende bitte Freundesliste

Beitragvon medioza » 23.07.2009, 09:45

is ok, ok, habt gewonnen. werds den usern mitteilen.
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron