xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Werbeform in den Foren - Layer Ads

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Beitragvon Marduk_2006 » 09.04.2006, 12:51

bin immer noch der meinung das die werbung in den header gehört 8)
:roll:
Gruß
Marduk_2006

Selbst Profis machen fehler!
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten!
Foren
http:// logistik.bboard.de/
http:// tempelorden.bboard.de/
http:// acto24camp.iphpbb.com/
http:// eclanboard.iphpbb.com/
http:// piratesnam.iphpbb.com/
http:// dpnam.iphpbb3.com/
http:// kcrew.iphpbb3.com/
http:// styletestboard.iphpbb3.com/
Benutzeravatar
Marduk_2006
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 23.03.2006, 22:52
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Mika » 09.04.2006, 13:01

Und ich bin der Meinung, dass Werbung Geld einbringen muss :P :wink:
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Claudia » 09.04.2006, 18:50

Oha PP, ich hab grad dazu geschrieben.
Hab nicht aufgepaßt.
Ich finde es ganz ehrlich blöd. :oops:

Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 174
Registriert: 15.07.2005, 14:49

Beitragvon hübi » 09.04.2006, 19:49

Meine Meinung:

.... ich finde es gut - nur ein Layer wegklicken und dann keine weitere Werbung - ist ok :!: :D
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Beitragvon MiO74 » 09.04.2006, 20:04

hübi hat geschrieben:Meine Meinung:

.... ich finde es gut - nur ein Layer wegklicken und dann keine weitere Werbung - ist ok :!: :D

Kann mich dem (bislang jedenfalls) nur anschließen. Frag mich allerdings, wo da der Werbeeffekt sein soll?!
Wie auch immer, soll mir alles Recht sein, solange die Werbung nicht überhand nimmt :wink:
Benutzeravatar
MiO74
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: 29.03.2006, 21:12

Beitragvon Sark » 09.04.2006, 21:38

hübi hat geschrieben:Meine Meinung:

.... ich finde es gut - nur ein Layer wegklicken und dann keine weitere Werbung - ist ok :!: :D


Seh ich ganz genauso. Ist auch keine Werbung mehr da die farblich sich nicht mit dem Style verträgt.
Langeweile? Dann komm ins Exil :P
Benutzeravatar
Sark
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 16.09.2005, 18:53
Wohnort: Exil

Beitragvon Mika » 10.04.2006, 07:47

MiO74 hat geschrieben:Kann mich dem (bislang jedenfalls) nur anschließen. Frag mich allerdings, wo da der Werbeeffekt sein soll?!

Wenn die User den Layer gleich schliessen, wird dieser halt nicht vergütet.. daran werden wir auch nichts ändern können..

MiO74 hat geschrieben:Wie auch immer, soll mir alles Recht sein, solange die Werbung nicht überhand nimmt :wink:

Wird sie nicht, seit über zwei Jahren betreiben wir unsere Foren Services und sind immer darauf bedacht, so wenig Werbung wie möglich einzublenden.. jedoch ein Minimum an Werbung muss leider sein, so leid es mir tut..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Claudia » 10.04.2006, 08:08

Hallo!

Bei mir drohen Mitglieder damit zu gehen, wenn die Werbung so bleibt. Tja, so ist das. :(
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 174
Registriert: 15.07.2005, 14:49

Beitragvon Mika » 10.04.2006, 08:44

Wie wäre es mit Werbefrei bestellen? ;)

Leute, ist es wirklich so schwer nachvollziehbar, dass wir Rechnungen zu zahlen haben, und das nicht mal niedrige :-(
Uns schenkt keiner etwas...
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Marduk_2006 » 10.04.2006, 19:23

hat die header-Werbung kein geld gebracht?
Gruß
Marduk_2006

Selbst Profis machen fehler!
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten!
Foren
http:// logistik.bboard.de/
http:// tempelorden.bboard.de/
http:// acto24camp.iphpbb.com/
http:// eclanboard.iphpbb.com/
http:// piratesnam.iphpbb.com/
http:// dpnam.iphpbb3.com/
http:// kcrew.iphpbb3.com/
http:// styletestboard.iphpbb3.com/
Benutzeravatar
Marduk_2006
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 23.03.2006, 22:52
Wohnort: Göttingen

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron