xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Profil-Felder

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Profil-Felder

Beitragvon Blackmore » 08.01.2008, 12:24

Hi,

es gibt ja die Funktion, womit man die Profil-Felder in den Beitragen unter dem Avatar anzeigen lassen kann. Jedoch sind das bei mir ganz schön viele Profil-Felder mit viel Text und die würden den ganzen Style verziehen.

Könntet ihr vielleicht eine Funktion einbauen, mit der man auswählen kann, welche Profil-Felder in Beiträgen angezeigt werden sollen und welche nicht?
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Profil-Felder

Beitragvon chris » 13.01.2008, 12:15

bei den profilfeldern kann man doch eh einstellen ob sie im forum oder bei der registrierung angezeigt werden sollen?
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Profil-Felder

Beitragvon Blackmore » 13.01.2008, 20:30

Du hast meinen Text wohl nicht ganz verstanden. :wink:
Bei mir im Forum gibt es um die 10 Profilfelder - und viele haben die vollständig und mit viel Text ausgefüllt. Nun möchte ich gerne manche, aber nicht alle von denen in den Beiträgen anzeigen lassen, aber es gibt ja nur zwei Funktionen. Entweder, man lässt sie alle anzeigen oder keinen davon.
Nun würde ich gerne wissen, ob ihr eine Funktion einbauen könnt, mit der man diverse Profilfelder dafür auswählen kann.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Re: Profil-Felder

Beitragvon chris » 14.01.2008, 13:40

ist aktuell nicht geplant
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Profil-Felder

Beitragvon Blackmore » 14.01.2008, 14:13

Schade, aber ist ok - wäre nett, wenn man das ggf. auf der Wunschliste vermerken könnte.
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste