xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Foren in Gefahr ?

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Foren in Gefahr ?

Beitragvon mzahn » 04.02.2007, 13:38

Hi matze,da ist das Problem.Die sind bestimmt alle bei der LN und die LN ist Mitbenutzer den Forums.Also bleibe ich da weg,ist gesünder für meine Nerven.Es gibt Foren,wie dieses,da kann man ohne weiteres draufgehen und auch vielleicht mal Infos zu bestimmten Themen bringen und es gibt Foren,da bist Du schon unten durch,wenn Du nur guten tag sagst.Dann sucht man sich eben die besseren davon raus.Ich will nur nicht,das sich andere da auch antun lassen müssen.Die sollen da lieber wegbleiben.Es sei denn,die sind so gut drauf,das sie diese Clique sprengen und vertreiben können,damit auch normale User mal drauf können.Ich habe dieser Clique auch schon gesagt,das das Forum,so wie die es für sich beanspruchen und leiten nicht mehr User bringen.Das wollen die auch nicht.Die Benutzerliste ist nur deshalb so lang,weil sie erst gar nicht den Mod anhauen,das er die Neuen löscht,die Neuen hauen gleich ab oder sind zum grössten Teil gesperrt,weil sie sich was trauten;was dort sehr gefährlich ist;eine eigene Meinung haben.Ich habe es noch und nöcher selber durch machen müssen.Mein eigenes Forum hat nur insges. 4 User,aber lieber nur vier;die in ordnung sind vom Charakter als ein haufen Chaooten darunter,wie in den LN,oase.com un den Chat24 Foren.Wenn die die Wahrheit über sich nicht vertragen,wie sie mit Leuten wie mir und dir umgehen,das ist dann ihr Problem. Dann tun sie mir nur leid.Metze,darüber bin ich zwar enttäuscht,was deren Verhalten angeht,ich werde mich aber nicht von diesen Leuten verbiegen lassen.
Bleib fair,auch wenn Du anderer Meinung bist und gib allen die Chance sich wieder mit dir zu vertragen,das tolle Gefühl kann dir Keiner nehmen!!!
Benutzeravatar
mzahn
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2006, 14:46
Wohnort: Lübeck/Marli

Beitragvon chris » 04.02.2007, 13:49

kannst du uns eine zusammenfassung mit absätzen schreiben bitte, denn so wird sich das keiner durchlesen :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon mYsTeRiOs » 04.02.2007, 13:53

hi,
du könntest dich mal bei uns im forum anmelden wior sichen noch nette user die eine meinung haben!!
http://www.iphpbb.com/board/fs-44925556nx77432.html
Mfg
mYs
Bild
Den Button "Suchen" nutzen lohnt sich so muss man nicht immer einen neuen Thread erstellen und die Mods+Admins hams leicher;)
Benutzeravatar
mYsTeRiOs
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: 28.01.2007, 17:31

Beitragvon Mika » 04.02.2007, 14:46

Darf ich fragen was das mit uns zu tun hat?!?
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Kein Problem

Beitragvon mzahn » 04.02.2007, 15:45

Mit euch hat das nichts zutun,ausser das ich euch vor diesen Foren warnen will,damit ihr nicht auch noch von denen doof angepöbelt werdet.Wenn diese Leuzte meinen,alleine in diesen Foren sein zumüssen,dann hätten sie ihre Foren vor der Aussenwelt abschliessen müssen und nicht Neulinge beleidigen etc.,swas gehört sich nicht und das mußß dann jetzt auch keiner mehr hin,der es jetzt erfährt.Es gibt Foren,wie meines,da braucht keiner Angst zu haben und es gibt Foren,ich ich erwähnte,da muß sich niemand aufhalten. :D
Bleib fair,auch wenn Du anderer Meinung bist und gib allen die Chance sich wieder mit dir zu vertragen,das tolle Gefühl kann dir Keiner nehmen!!!
Benutzeravatar
mzahn
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2006, 14:46
Wohnort: Lübeck/Marli

Beitragvon Mika » 04.02.2007, 16:29

Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich den Thread close.. weil wenn es nichts mit uns zu tun hat, braucht es hier im Support Forum auch nicht thematisiert zu werden ;)

Ich bitte um Verständnis..

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron