xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

foren vorstellung

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

foren vorstellung

Beitragvon wwhite » 11.05.2006, 15:57

ich wollt mal fragen ob man das so machen könnte das man im foren vorstellung forum beitäge schreiben kann und so die foren von dne anderen bewerten kann?????
wwhite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2006, 10:50

Beitragvon Mika » 11.05.2006, 16:32

Da würden einige nur unnötig die Beiträge pushen, damit deren Foren Vorstellungsthread immer wieder nach oben rutscht...

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon wwhite » 11.05.2006, 16:48

man kanns doch irgednwie machen das jeder nur einen beitag dazu schreibt kann oder ohne es zu überprüfen darf
wwhite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2006, 10:50

Beitragvon Mika » 11.05.2006, 17:45

wwhite hat geschrieben:man kanns doch irgednwie machen das jeder nur einen beitag dazu schreibt kann oder ohne es zu überprüfen darf

Ich kann deinem Satz nicht folgen.. irgendwie ist der nicht wirklich deutsch :P
Also bitte nochmal, diesmal so dass man das versteht, besten Dank ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Speedy » 11.05.2006, 17:49

Ich denke er meint es so: Jeder darf in diesem Bereich dann nur eínen Beitrag pro Thema schreiben. Das ist technisch aber nicht möglich und wir die Admins und Mods haben die Zeit so dicke auch nicht, so dass eine Prüfung schlichtweg unmöglich sein dürfte.
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon wwhite » 11.05.2006, 17:52

aber man könnte es doch einfach so sagen das man nur einen beitrag schreiben darf und wenn die user hier anstand haben dann befolgen sie es auch
wwhite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2006, 10:50

Beitragvon Speedy » 11.05.2006, 17:54

*g* 1. Viele User würden ALLES tun, um ihre Foren zu pushen
2. wer sagt dir und mir, dass sich User XY, der einen Thread eröffnet in dem er sein Board vorstellt, nicht 3 Stunden später als User ABS anmeldet nur um den Beitrag wieder hochzuholen?
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon dani » 11.05.2006, 17:56

ich würde es auch prima finden,wenn die vorstellungsthreads offen bleiben würden. :D
Benutzeravatar
dani
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 130
Registriert: 04.08.2005, 11:53

Beitragvon Speedy » 11.05.2006, 18:00

Mir ist das schon klar. ;) Aber stellt euch mal das Chaos hinterher vor. :?

Ich mein, letzten Endes bleibt die Entscheidung bei Mika und Chris, aber ich für meinen Teil bin dagegen und das obwohl ich selbst auch einen Thread in dem Bereich drin hab. ;)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon wwhite » 11.05.2006, 18:43

das würde man schpn merken wenn sich einer anmelden und gleich in den Thread postet und das gleich ein paar mal stimmen wir doch einfach ab und dann entscheidet ihr die admins und mods
wwhite
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2006, 10:50

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron