xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Forumbreite 80% des Bildschirms

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Forumbreite 80% des Bildschirms

Beitragvon atlanter » 28.12.2006, 14:31

Mich würde die Meinung der anderen Admins interessieren die Euer kostenloses Forumangebot nutzen.

Natürlich habe ich mir vorher andere Foren angesehen. Auch habe ich bei einem anderen Anbieter ein Forum gehostet bzgl. meines Berufes, wo ich auch Zugang zum FTP habe.
An und für sich finde ich das Angebot von XAmedia prima und dafür Werbung im Forum zu haben ist absolut legitim. Zumal man auch die Möglichkeit hat, gegen "Aufpreis", diese zu entfernen.
Die Templates-Auswahl ist auch absolut in Ordnung.

Jedoch die Forumsbreite stört mich extrem. Vielleicht liegt es auch an meinem 21" Bildschirm.
Aber es wirkt einfach viel zu breit!
Eine Breite von 80% des Bildschirms würde das Ganze viel übersichtlicher machen.
Und ich weiß, daß der Aufwand dafür nur gering ist.
Eine Wartezeit kann man ja hierfür hinnehmen.
Wie ist Eure Meinung und was denken die XAmedia-Admins darüber?
atlanter
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2006, 14:23

Beitragvon chris » 28.12.2006, 17:25

ich denke die frage hab ich schon beantwortet, nimm einen schmäleren style
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste