xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Frage zu den AGBs

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Frage zu den AGBs

Beitragvon Fenthik » 24.11.2011, 08:52

Hallo zusammen,
ich habe ein relativ neues Forum eröffnet und eine Frage zu den AGBs, was meint ihr konkret mit:
Code: Alles auswählen
3.5. Benutzer gewähren iphpbb3.com sämtliche Rechte an Inhalten, die auf dem Server oder in den Datenbanken von iphpbb3.com gespeichert sind. Insbesondere werden uneingeschränkte und zeitlich unbeschränkte Nutzungsrechte an iphpbb3.com vergeben.

Wenn ich das richtig verstehe gebe ich also alle Rechte an allem was in meinem Forum gepostet wird an iphpbb3.com? Und das auch noch zeitlich unbegrenzt und uneingeschränkte Nutzung. Konkret heisst das dann, das wenn ich da ein Text poste, iphpbb3 den zu eigenen Zwecken verwenden darf?
Genauso mit Fotos?
Fenthik
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2011, 08:47

Re: Frage zu den AGBs

Beitragvon chris » 24.11.2011, 09:48

richtig, aber wenn du dein forum löschst sind die daten weg, werden von uns nicht extra gespeichert
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16703
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron