xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Grundlegendes feedback iphpBB

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Grundlegendes feedback iphpBB

Beitragvon t-ryder » 30.03.2017, 18:06

Ich hatte an XA-media eine mail geschrieben, aber nie Antwort erhalten. Scheinbar hat den Admins mein Ton nicht gefallen (ich schreibe Tacheles und zuweilen salopp). Oder es ist der Führungsetage egal... ich weiß es nicht.

Trotzdem hier nochmal freedback:

    Die vorhandenen Stile in iphpBB sind echt unschön. Altbacken, sehen aus wie von 2005.
    Schade dass hier nichts passiert. Es gibt echt einige schöne flat UI open source / kostenlose Stile für phpBB die man nutzen könnte.
    Es gibt keine responsive Design Stile. Wir leben im Jahr 2017 und viel läuft via Smartphone... Ich bin ein wenig fassungslos dass hier nicht nachgebessert wird.
    Ein Update auf 3.2.0 wäre schön.
    Man ist total eingeschränkt im ACP. Das System um Stile anzupassen... na ja, ich verkneif mir das jetzt mal.

Würde mich derzeit jemand fragen, welches kostenlose Forum er wählen sollte - meine Antwort wäre sicher nicht iphpBB. Ich wünschte meine Vorgänger, die das iphpBB damals eingerichtet haben für unseren Verein hätten mehr Weitsicht gehabt.
t-ryder
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2017, 21:30

Re: Grundlegendes feedback iphpBB

Beitragvon chris » 31.03.2017, 09:22

danke dein feedback ist angekommen und es wäre natürlich schön wenn man dies alles umsetzen könnte. im moment fehlt aber leider die zeit dafür.
du kannst euer forum jederzeit auch auf einem eigenen server hosten, dort hast du alle freiheiten :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Grundlegendes feedback iphpBB

Beitragvon t-ryder » 12.04.2017, 09:16

chris hat geschrieben:danke dein feedback ist angekommen und es wäre natürlich schön wenn man dies alles umsetzen könnte. im moment fehlt aber leider die zeit dafür.

Und da die Zeit dafür fehlt, was immer ein guter Vorwand ist, bleibt das System eben so schlecht wie es derzeit ist. Spielt ja auch keine Rolle für die Betreiber, man macht so oder so ein paar € mit der geschalteten Werbung.

chris hat geschrieben:du kannst euer forum jederzeit auch auf einem eigenen server hosten, dort hast du alle freiheiten :)

Ja, das werde ich tun. Und XA-Media dann die 30€ buy-out in den Rachen werfen für unsere Datenbank.

:top: :top: :top:
t-ryder
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2017, 21:30


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron