xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Gute Angebote und einfach zu erstellen

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Gute Angebote und einfach zu erstellen

Beitragvon Cornelia » 19.03.2004, 12:14

:D Ich habe seit einigen Wochen ein Forum von Euch auf meiner HP.
Ich finde, das man bei Euch alles weinfach erstellen und auf die HP bekommt.
Meine Tochter fand Euer Forum auch so gut, das sie sich auch eins auf ihrer HP genommen hat.
Was ich nur schade finde ist, das man pro Emailadresse nur ein Forum anmelden kann.
Viele Leute haben mehr als eine HP.
Meine Tochter und ich z.B. haben jeder zwei und man muss erst eine 2.Emailadtresse haben um noch ein Forum von Euch auf der neuen HP zu bekommen.
Kann man das nicht änderen?
Schade finde ich es auch das im Profil keine Ángabe von Geb.Datum ist,was ich persönlich sehr gern wüsste bei den Leutchen die sich in meinem Forum registieren. :roll:
Cornelia
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.03.2004, 11:45
Wohnort: Bremen

Beitragvon Mika » 19.03.2004, 18:33

Herzlichen dank für die netten Worte, hört man immer wieder gerne.. um welche unserer ForenService handelt es sich bitte, dann können wir uns um eine Lösung bemühen.

Am besten Sie mailen uns an.
support@xa-media.com

Wie werden uns dann unverzüglich darum kümmern.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron