xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006

Beitragvon reinhard » 27.12.2005, 11:42

Mein Dank zum Ausklang des Jahres gilt den beiden Admins Chris & Mika und den Moderatoren dieses Support-Forums. Mein Forum läuft unter BBoard und ich bin sehr zufrieden. In letzter Zeit wurden neue Mods eingebaut, die ich gleich probierte und die mein Forum auch aufwerten. Auch die neuen Templates xabbBlue, green und red sind toll. Habe mich letztlich für green entschieden. Der Support hier ist auch sehr schnell, umfassend und verständlich. Bin rechtzeitig von den Fancy-Leuten hierher auf Empfehlung gekommen. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006 sowie Gesundheit und Frieden im kommenden Jahr. Vielleicht sehen wir uns ja mal im schönen Portugal?

Viele Grüße

P.S.: http://portugalforum.bboard.de
Benutzeravatar
reinhard
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: 26.05.2005, 15:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mika » 27.12.2005, 14:15

Besten Dank für die netten Zeilen :)

Obwohl die BBoard Übernahme am Anfang nicht ganz glücklich verlaufen ist (Umstieg auf neue Software, Verweigerung das alte Support Forum aufzugeben ;) etc etc.. ) denke ich dass alle BBoard User doch recht zufrieden mit uns sind, wie eben auch dein Posting zeigt.. Danke für das positive Zeugnis :)

Guten Rutsch ins neue Jahr..

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon hübi » 27.12.2005, 14:40

Stimmt :D

Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2006!!!
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Beitragvon Movie » 27.12.2005, 16:14

Mika hat geschrieben:Obwohl die BBoard Übernahme am Anfang nicht ganz glücklich verlaufen ist (Umstieg auf neue Software, Verweigerung das alte Support Forum aufzugeben ;) etc etc.. )

Das hab ich mir einige Male durchgelesen, sooooo genial. BildBild

Auch von mir einen guten Rutsch an alle! :D
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Benutzeravatar
Movie
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2005, 18:53
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron