xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Ich wußte nicht....

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Ich wußte nicht....

Beitragvon Luna » 21.12.2006, 17:32

.....in welchen Thread ich das posten sollte....


Ich wünsche dem Support-Team

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
Bild Bild Bild Bild Bild
Und ich sage DANKE für den tollen Support!!!!!
Liebe Grüße von Dagmar und 16 Pfoten
Bild
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
Benutzeravatar
Luna
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.10.2006, 05:07
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon Speedy » 21.12.2006, 19:22

Vielen Dank! :) Auch ich wünsche dir und den restlichen Usern hier ein frohes, besinnliches und geschenkereiches Weihnachtsfest und für alle schon jetzt einen guten, nicht zu heftigen Rutsch ins Jahr 2007. ;) :)

Besonderer Dank und gesonderte Wünsche noch für Mika und Chris ohne die das alles letztlich überhaupt nicht möglich wäre! :)

Auch die User von Quasselstunde.de.vu danken es euch und wissen eure Mühe zu schätzen! :)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon Bluebit » 21.12.2006, 20:26

na dann mach ich mal mit den grüssen weter auch ich wünsche allen usern moderatoren und admins von diesem forum eine besinnliche weihnacht alles gute für den rutsch ins neue jahr

liebe grüsse blue
Bild
Bluebit
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.12.2006, 19:46
Wohnort: Westum

Beitragvon walter » 21.12.2006, 20:36

na da schliesse ich mich doch mal an....

Frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und vielen Dank an die Admins
Alles Liebe

Walter
Benutzeravatar
walter
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.12.2006, 07:52

Beitragvon Movie » 21.12.2006, 20:49

Wünsche euch ebenfalls allen fröhliche Weihnachten und angenehme Feiertage! :)

Um bissl in Stimmung zu kommen, hab ich mal den Tux im Avatar dekoriert.. ;)
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Benutzeravatar
Movie
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2005, 18:53
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon shogun » 21.12.2006, 20:56

Ich wünsche allen Usern, Forenbetreibern frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Besonders bedanken möchte ich mich bei Chris und Mika und den Mods, die hier einen klasse Support haben. Also, Admins und Mods, ch wünsche euch frohe Weihnachten und das beste fürs neue Jahr :D .
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Mein Stargate-Forum <--einfach mal reinschnuppern
Benutzeravatar
shogun
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 99
Registriert: 01.08.2006, 02:41

Beitragvon Evelyn » 22.12.2006, 10:53

Auch ich schließe mich an und möchte allen hier von ganzem Herzen recht frohe, gesegnete und friedvolle Weihnachtstage wünschen. Für das neue Jahr 2007 alles nur erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit.

Bedanken möchte ich an dieser Stelle genz besonders bei Chris, Mika und den Moderatoren für ihren schnellen und tollen Support und ihre Hilfe zu den unmöglichsten Zeiten.

Mit nochmals allen lieben und guten Wünschen, Evelyn


Bild
Benutzeravatar
Evelyn
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.12.2006, 22:12
Wohnort: München

Beitragvon hübi » 22.12.2006, 12:37

Hallo, liebes Support-Team,

für Euch ein besinnliches, friedliches und
vergnügliches Weihnachtsfest – und anschließend einen beschwingten
Rutsch ins neue Jahr
:!: :santaclaus: :santa: :xmas: :tannenbaum: :snowman:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Beitragvon beamys » 24.12.2006, 09:02

ich schliesse mich den wünschen den vorgänger an und auch viel kraft für das nächste jahr, um die user hier zufrieden zu stellen :lol:

alles erdenklich liebe euch.. feiert schön, trinkt einen für uns user mit (für jeden einzelnen) *herzhaftlach* und rutscht jut rein ins neue jahr.

neues jahr, neues glück, neues für uns user :mrgreen:

ich finde euch spitze :D
Benutzeravatar
beamys
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 17.03.2006, 21:12
Wohnort: appen, schleswig holstein

Beitragvon Mika » 24.12.2006, 10:00

Auch wir möchten unseren Usern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :)

Mal sehen was uns das neue Jahr so alles bringen wird ;)

Aber lasst uns erstmal die Feiertage geniessen.. in diesem Sinne:
Ho Ho Ho... ;)

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron