xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Jep, auch mal ein Lob ausspreche

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Jep, auch mal ein Lob ausspreche

Beitragvon admin112 » 10.06.2007, 16:25

ich muss schon sagen, endlich, einmal ein Service, wo Service groß geschrieben wird, hat man bei so manchen kostenlosen Foren nicht.
Ihr macht das echt super, *mal Danke dafür sage*

mlg
admin112
admin112
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.06.2007, 19:42

Beitragvon Mika » 11.06.2007, 10:33

Immer gerne :)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Minksi » 16.06.2007, 15:02

Ja - find ich auch ... Fragen werden immer sehr schnell beantwortet.

Prima - so macht das dann auch wirklich Spaß, wenn man sich auf die leute im Hintergrund verlassen kann.

Weiter so! :lol:

Gruß Minksi
Minksi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 185
Registriert: 27.09.2006, 22:16

Beitragvon katja35 » 10.08.2007, 23:03

ich schließe mich meinen vorrednern an.

Ihr seid einsame Spitze. Es gibt nicht viele Forenanbieter, die so etwas machen.
Benutzeravatar
katja35
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2007, 09:02
Wohnort: hennef-sieg

Beitragvon marc » 11.08.2007, 22:40

Schließe mich auch an.
Wenn man Probleme hat , wird hier einem sofort geholfen.

Echt klasse :bindafür:
Benutzeravatar
marc
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2006, 23:54

Beitragvon katja35 » 12.08.2007, 12:56

nicht nur das! ich habe mein forum erst seit dem 06.08. und schon 16 mitglieder.

bei anderen forenanbietern muss man weiss gott wie lange warten, um überhaupt bei suchmaschinen gefunden zu werden.

hier geht das ruckzuck.
Benutzeravatar
katja35
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2007, 09:02
Wohnort: hennef-sieg

Beitragvon ©din » 14.08.2007, 11:37

jo, ich bedanke mich auch für den guten Support, auch wenn ich anfangs skeptisch war, wie viele wissen ^^
Ich habe vielen Leuten euren Support und eure Leisutng ans Herz gelegt und mitlerweile haben schon über 20 Leute bei euch ein Board, die ich kenne und verlinkt habe.

Macht weiter so!

Mfg
Odin
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Beitragvon Mika » 14.08.2007, 17:02

©din hat geschrieben:jo, ich bedanke mich auch für den guten Support, auch wenn ich anfangs skeptisch war, wie viele wissen ^^

An das kann ich mich noch heute erinnern :P ;)

Danke für die netten Worte hier.. wir geben uns immer die grösste Mühe dass alles hier seine Ordnung hat :)

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon matze_89 » 15.08.2007, 19:03

Ja, von mir auch ein ganz großes Lob. Es ist wirklich äußerst selten, dass man mal so einen Service bekommt. und dann das ganze auch noch kostenlos. weiter so! freu mich übrigens schon echt auf das neue phpbb 3 :)
Benutzeravatar
matze_89
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 241
Registriert: 23.10.2006, 16:51
Wohnort: Berlin-Tempelhof


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron