xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Jetzt ist's genug...

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Jetzt ist's genug...

Beitragvon Speedy » 09.05.2005, 19:19

Ihr glaubt, ihr seid gut? Ihr glaubt, ihr bietet den Usern hier einen guten Service? Ihr glaubt, ihr bietet den Usern einen super Support?

Soll ich euch was sagen?

Ihr habt Recht! :D

Nee, ganz im Ernst: Seitdem ich mein Forum bei iphpBB.com habe, bin ich absolut zufrieden. Quasselstunde.de.vu hat schon einige Umzüge hinter sich, entweder war das Forum ständig nicht erreichbar, die Werbung nahm überhand oder den Suppport konnte man total vergessen. Deshalb bin ich wirklich positiv überrascht und absolut zufrieden mit iphpBB.com und xa.media.com, aus diesem Grund nun auch diese kleine Lobeshymne an euch.

Vielen Dank für die gute Arbeit, die ihr leistet. :) Ich hoffe natürlich, dass es auch weiterhin so bleibt. ;)

Grüße

Speedy
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon chris » 09.05.2005, 19:41

danke für dein lob, freut mich sehr :D
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Speedy » 09.05.2005, 20:02

Gern geschehen. :) Spätestens nach der Bekanntgabe der neuen Features juckte es mir in den Fingern! :mrgreen:
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon Mika » 09.05.2005, 20:16

Auch ich möchte mich für die netten Worte bedanken, liest man immer wieder gerne :D

Würden uns freuen wenn du uns weiterempfiehlst :D

Schönen Abend noch
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Speedy » 09.05.2005, 20:25

Null Problemo, werde jedem, der ein eigenes Forum haben möchte euern Service empfehlen! ;)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon heike02 » 10.05.2005, 07:01

Halli Hallo,

ich kann mich Speedy nur anschließen. Ich habe das Forum seit November letzten Jahres und ich habe es noch nicht einen Tag lang bereut, ganz im Gegenteil!

Ganz besonders möchte ich mich für euren Einsatz bedanken. Der Service ist hier echt 1A und bei Problemen klemmt ihr euch wirklich sofort dahinter und versucht sie so schnell wie möglich zu beheben!


Viele Grüße
Heike

PS: Von den neuen Features bin ich auch begeistert!
Benutzeravatar
heike02
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.05.2005, 06:53

Beitragvon Movie » 12.05.2005, 19:08

Hallo,

Ich sage auch noch etwas dazu:

Bravo, XA-Media Team, ein großes Lob!

Die neuen Features nach der Umstellung gefallen mir gut (auch wenn das Forum ein paar Ausfälle hatte, wegen der Umstellung ;-))
Nicht zu vergessen ist der Support, der hier selbst an Feiertagen nicht gestoppt wird!

Macht weiter so! :)

Movie
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Benutzeravatar
Movie
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2005, 18:53
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron