xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Könnt ihr das ändern?

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Könnt ihr das ändern?

Beitragvon Str!ker » 02.07.2006, 13:30

Hi,
ich habe ein Forum von iphpbb.com (http://mpgxlooner.iphpbb.com) und würde gerne wissen ob ihr es einrichten könnt das man nicht den Nick sperren kann, von dem der das Forum gemacht hat?

Ansonsten finde ich euer Forum super gut, ich habe ne Shoutbox ect. reingemacht :-)
Str!ker
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2006, 13:20

Beitragvon chris » 02.07.2006, 14:17

ein admin kann alle user sperren und das wird auch nicht geändert :)
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Str!ker » 02.07.2006, 17:57

hmm, ich weis nicht ob du es richtig verstanden hast(ich glaube schon aber zur sicherheit....)also: ich habe ein Forum gemacht, und kann ich dann auch gebannt werden? (das is ja i-wie scheise wenn ich als "macher" nich mehr rein könnte) oder kann ich mich irgendwie dann wieder aus der Bannung befreien (ausser durch einen andern Admin)?


und nochwas, gehört hier eigentlich nicht hin, aber du hast in deiner signatur <a>Kostenloses Forum</a> stehen...die site gibt es nich
Str!ker
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2006, 13:20

Beitragvon chris » 03.07.2006, 08:22

ich kann dich jederzeit wieder entbannen.

der link in meiner signatur zeigt zu iphpbb.com, kostenloses forum ist nur der text
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Str!ker » 03.07.2006, 14:20

achso...
und kann man irgendwie musik oder so ins forum einbaun?
Str!ker
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2006, 13:20

Beitragvon chris » 03.07.2006, 19:43

-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Str!ker » 03.07.2006, 20:43

ok, thx...ich hab noch was auf der Zunge, fällt mir nicht ein...werd mich nochmal melden.

Viel Spaß noch! ;-)
Str!ker
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2006, 13:20


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron