xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Kompliment an den Support

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Kompliment an den Support

Beitragvon whitebuffalo » 04.10.2010, 12:48

nach mehr als 4 Jahren , die ich hier ein Forum betreibe, möchte ich auch mal ein Feedback loswerden.

Als ich anfing hatte ich, was das erstellen, gestalten und verwalten eines eigenen Forums anbelangt, von Tuten und Blasen kaum eine Ahnung und die meisten grundsätzlichen Dinge waren für mich böhmische Dörfer.

Dank der Hilfsbereitschaft und den meist kompetenten Ratschlägen und Tipps vieler Forumsmitglieder konnte ich mir viel an nützlichem Wissen für die Praxis aneignen.

Hinzu kommt der ausgezeichnete und schnelle Service dieses Anbieters und seines Teams!

Auch bei ausgefallenen und/oder schwierigen Problemen wurde mir bisher stets weitergeholfen und ich habe auch nie erlebt, das ein anderer Hilfesuchende im Regen stehengelassen wurde (das ist bei anderen Anbietern längst nicht selbstverständlich)

Dafür hier an dieser Stelle ein Dankeschön an alle Beteiligten.

Ich kann mich noch an meine Anfangszeit erinnern als hier im Forum die Beiträge im Minutentakt einflossen und ebenso schnell abgearbeitet wurden.

Im Moment läuft der Forenbetrieb wohl etwas ruhiger und bedächtiger doch ich denke es ist auch mit darauf zurückzuführen, das Dank der hervorragenden Leistungen hier die meisten Forenbetreiber nun das meiste in Eigenregie bewältigen können und meist nur Neuankömmlinge für sie wichtige Fragen und Probleme einstellen.

Alles in allem bin ich rundum zufrieden und hoffe, das dies noch lange so ist.

mfG
Bild
whitebuffalo
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 559
Registriert: 25.11.2006, 12:07
Wohnort: Ostfriesland

Re: Kompliment an den Support

Beitragvon Fliegzeuger » 04.10.2010, 16:52

Das kann ich genauso unterschreiben!!
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Kompliment an den Support

Beitragvon hübi » 04.10.2010, 17:43

Ich auch. :ja:
Benutzeravatar
hübi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 878
Registriert: 09.04.2005, 14:39
Wohnort: Berlin-Zehlendorf

Re: Kompliment an den Support

Beitragvon chris » 04.10.2010, 17:48

und keiner wurde bezahlt dafür :mrgreen:

herzlichen dank fürs positive feedback, immer schön sowas zu hören :ja:
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16703
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Kompliment an den Support

Beitragvon Supporter » 04.10.2010, 17:52

ja, dankeschön! :)
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Kompliment an den Support

Beitragvon friendly » 04.10.2010, 20:25

chris hat geschrieben:und keiner wurde bezahlt dafür :mrgreen:

ich dachte, du überweist im Dezember das Gehalt fürs ganze Jahr! :biggrin:

Von mir ein Danke an alle, die hier helfen (und das sind ja nicht nur die Team-Leute!)
und ein Danke für das Feedback!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Kompliment an den Support

Beitragvon chris » 04.10.2010, 21:12

ich meinte eine bezahlung fürs positive feedback.
an euch danke fürs unentgeltliche supporten!
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16703
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Kompliment an den Support

Beitragvon Supporter » 05.10.2010, 06:30

bitte, bitte! :)
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Re: Kompliment an den Support

Beitragvon Lorelei » 20.10.2010, 00:22

ich mag mich auch bedanken
ihr macht das klasse
schön das es euch gibt
Benutzeravatar
Lorelei
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 651
Registriert: 15.10.2006, 13:26

Re: Kompliment an den Support

Beitragvon missmarple » 10.09.2012, 10:09

Ich möchte mich hier anschließen. Ich bin jemand, der nicht wirklich die Zusammenhänge der PC-Welt versteht. Aber das Team hier hilft immer. Mit unermüdlichen Beschreibungen und mit Nachfragen, damit es eine wie ich auch verstehen kann.

Danke :D
missmarple
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 249
Registriert: 27.12.2009, 17:26


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron