xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Lanzen sollst Du brechen... :-)

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Lanzen sollst Du brechen... :-)

Beitragvon Supporter » 29.04.2004, 16:10

Ich habs zwar schon oft an anderen Stellen getan, aber auch ich breche an dieser Ecke mal eine Lanze für Euch!
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon chris » 29.04.2004, 17:17

das ist ja sehr nett, nur wodurch zeigst du uns das? :D
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Supporter » 24.09.2004, 20:41

chris hat geschrieben:das ist ja sehr nett, nur wodurch zeigst du uns das? :D

Hallo chris,

der Beitrag ist zwar älter, aber ich antworte dennoch mal! ;-)

Also getan habe ich das auf vielerlei Weise. Habe einen Banner von Euch in die Linksliste meiner HP gestellt (habe dich ja damals gefragt, ob das recht wäre), habe vielen erzählt, dass der Support gut ist (mit Beispielen) und so einigen den Umstieg aufgeschwatz... äh... naja... *hüstel* Ab und zu beantworte ich auch schon mal eine Frage Eurer Kunden im Forum, wenn ich die Antwort weiss, und es nach 19:00 Uhr ist! ;-)

Oh ja, nochwas, dass ich (nicht) mache: Ich komme mit gelegentlichen Serverausfällen oder den (neuen) Werbebannern, in den Threads ganz gut klar und beschwere mich ergo nicht! ;-)

...und ich plane für zunächst ein Jahr das Forum durch die 25€-Jahresgebühr zu finanzieren (der Vorschlag, das monatlich zu regeln, war ja leider nicht durchführbar). Der 25€-Betrag ist eigentlich gering, wäre aber für mich spürbar. Möglicherweise legen meine Mods und ich auch zusammen. Mal sehen, wie sich das machen lässt, denn als Freewareprogrammierer, sehe ich den Austausch von (auch Soft-)Ware und Leistung sehr idealistisch, bilde ich mir ein. Und da Ihr sehr loyal zu den "Kunden auf Werbebannerbasis" seid (also auch oftmals mir seid!), find ich's nur fair, Euch die 25€ zu zahlen... Kann nur leider nicht sagen, wann das klappt. Und bevor ich leere Versprechungen mache, schreibe ich lieber nur "ich plane..."! ;-)

Ist das meinige Brechen einer Lanze Eurer Foren zu Deiner Zufriedenheit!? ;-)

Schönen Gruß, viel Erfolg weiterhin!
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon chris » 25.09.2004, 11:31

Ist das meinige Brechen einer Lanze Eurer Foren zu Deiner Zufriedenheit!?

ja :D

zur werbefreiheit muss ich leider sagen, dass diese option nicht
mehr verfügbar ist; es gibt nur mehr die premium foren.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Supporter » 25.09.2004, 11:35

chris hat geschrieben:
Ist das meinige Brechen einer Lanze Eurer Foren zu Deiner Zufriedenheit!?

ja :D

zur werbefreiheit muss ich leider sagen, dass diese option nicht
mehr verfügbar ist; es gibt nur mehr die premium foren.

Das heissst im Endeffekt also 35€, aber dafür Modden was das Zeug hält?
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon DesperateCrY » 25.09.2004, 12:13

TheUnknown hat geschrieben:Möglicherweise legen meine Mods und ich auch zusammen.

... *großes hüüüstel*

Die Mods von Mario Party sollen zusammenlegen XD... uh das müssen wir aber mal in Ruhe besprechen :)
DesperateCrY
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2004, 12:18
Wohnort: HELL

Beitragvon Supporter » 25.09.2004, 12:33

DesperateCrY hat geschrieben:
TheUnknown hat geschrieben:Möglicherweise legen meine Mods und ich auch zusammen.

... *großes hüüüstel*

Die Mods von Mario Party sollen zusammenlegen XD... uh das müssen wir aber mal in Ruhe besprechen :)

Nana, komm, Desperate, das haben wir vor Monaten schon mal besprochen und ganz abgeneigt wart Ihr alle nicht! Ausserdem schrieb ich "MÖGLICHerweise"... Ausserdem ist das kein Diskussionsforum, sondern ein Supportforum! Lass uns bei uns weiterzoffen! ;-)
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron