xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Link aufs profil durch klick auf ava oder name!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Link aufs profil durch klick auf ava oder name!

Beitragvon medioza » 07.10.2009, 15:18

ich weiß, dieser vorschlag kam schonmal, aber ich finde ihn trotzdem sehr sehr wichtig für alle iphpbb3 nutzer. und zwar folgendes: es ist sehr sehr schade, wenn man nicht aufs profil durch einen klick auf den avatar oder den nutzernamen des users in der themenübersicht zu dessen profil gelangt. überall, wo man hinsieht ist dies möglich (bis auf phpbb2, forencity also und noch so welche). und das setzt mich und vor allem das board ziemlich herab. ich meine, ok, wir haben profil-button, aber wieso müssen wir mit so einem standard auskommen, wenn jeder andere was besseres hat? ich muss immer wieder mir anhören, dass avatarlink und sowas einfach besser wäre. und ich selbst finde es auch sehr sehr schade und traurig, dass das in diesem wohlersehnten und geliebten iphpbb3 nicht ist.

ich weiß, vielleicht habt ihr ja arbeit genug oder sowas, doch ich möchte mir echt wünschen, dass solche verlinkungen durch avaklick und nicknamenklick aufs profil bald aktiv werden! ich fände das für die boardart ziemlich schade, wenn man bedenkt, dass jeder diesen standard nun gewohnt ist ... und wir laufen noch mit einfachen profil-buttons herum!

(natürlich kann man auch verlinkungen und profil-button nutzen, aber ich will unbedingt diese verlinkungen, bitte bitte bitte! ich hab schon richtig sehnsucht danach. =((( )

echt bitte, ich fände das so mega schade!
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14

Re: Link aufs profil durch klick auf ava oder name!

Beitragvon friendly » 07.10.2009, 15:23

Das liegt an den Styles. Hier im Forum z.B. geht das!
Und wenn du in deinem Forum den Style xabbBlue nimmst, dann geht das auch!

Ich kann deinen Wunsch schon verstehen, aber mach bitte iphpbb nicht dafür verantwortlich, was die Style-Ersteller vielleicht versäumt haben!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Link aufs profil durch klick auf ava oder name!

Beitragvon medioza » 07.10.2009, 15:28

achso. entschuldigung, das wusste ich nicht. wäre es dennoch möglich, dies noch für andere styles einzubauen?
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14

Re: Link aufs profil durch klick auf ava oder name!

Beitragvon friendly » 07.10.2009, 15:30

Möglich ist das!

Muss aber Chris entscheiden, weil man dafür an die Style-Dateien muss!
Starter-Forum - Jetzt mit eigener Linkliste: trag dein Forum kostenlos ein!
Benutzeravatar
friendly
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 3715
Registriert: 21.04.2008, 12:07
Wohnort: im hohen Norden!

Re: Link aufs profil durch klick auf ava oder name!

Beitragvon medioza » 07.10.2009, 15:31

also ich würde mir das ganz sicher wünschen, da man ja auch verschiedene styles in foren als "standard" einstlelen kann. :D
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14

Re: Link aufs profil durch klick auf ava oder name!

Beitragvon chris » 07.10.2009, 17:04

ganz ehrlich, das kann doch kein problem sein wenn man statt aufs avatar auf den button klickt ;)
nichtsdestotrotz hab ich dir das jetzt bei fisubice eingebaut, damit deine user glücklich werden :D
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Link aufs profil durch klick auf ava oder name!

Beitragvon medioza » 07.10.2009, 17:09

ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz lieben dank!!!! danke, echt!!! ich leibe dich!! ähh, ach egal!!!! danke!!! du bist echt toll!!

vielen dank auch von den admincolegen
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14

Re: Link aufs profil durch klick auf ava oder name!

Beitragvon mewtu » 11.12.2009, 16:16

könntet ihr das nicht auch bei subsilver 2 einbauen?
dann wär ich euch ganz doll dankbar
mewtu
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2009, 16:10

Re: Link aufs profil durch klick auf ava oder name!

Beitragvon Fliegzeuger » 12.12.2009, 01:47

mewtu hat geschrieben:könntet ihr das nicht auch bei subsilver 2 einbauen?
dann wär ich euch ganz doll dankbar



Genau... das ist wohl auch, wie ich mir vorstellen kann, der meist genutzte Style überhaupt. Ich habe auch schon oft gedacht, wie einfach es wäre, wenn man auf Avatar oder Nick klicken könnte. Bild
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Link aufs profil durch klick auf ava oder name!

Beitragvon mewtu » 19.12.2009, 14:57

und, kann man es jetzt machen?
mewtu
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2009, 16:10

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron