xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

LOB!/ aber auch kritik...

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

LOB!/ aber auch kritik...

Beitragvon forum4all » 30.07.2005, 08:26

1.zuerst einmal wollt ich ssagen, ich find super, dass ihr diesen service anbietet, das ist mit abstand der beste. auch super support.:gut: :zustimm:

2. aber blöd find ich dass meine beiträge immer gesperrt werden. warum ? man darf doch diskutieren... :cry: :x :roll: :wink: :wink: :wink:
ms
____________________________________________
PS: CASH- Mod wäre schön!
INFO: http://www.phpbb.de/moddb/cashmod
Benutzeravatar
forum4all
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.05.2005, 11:15

Beitragvon Speedy » 30.07.2005, 09:20

Zum Thema Kritik: Dies ist ein Support-Forum und kein Diskussions-Forum. Wenn Beiträge gesperrt werden, dann hat das einen Grund dieser wird in der Regel auch immer mit angegeben. Ist das mal nicht der Fall, dann genügt eine PN (Aber nur zum Grund der Sperrung, DENN kein Support per PN) und einer der Admins oder Mods wird dir den Grund dann schon nennen. Es ist nicht Sinn und Zweck zu einem Thema (was am Ende auch schon mehrfach behandelt wurde, Stichwort Suchfunktion) zu eröffnen. Wir als Mods oder Admins müssen ja nun mal jeden Thread lesen und es nimmt uns ne Menge Arbeit ab, wenn nicht dauernd sinnlose Threads dabei sind.
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

d

Beitragvon forum4all » 30.07.2005, 09:22

hab verstanden!
ms
ms
____________________________________________
PS: CASH- Mod wäre schön!
INFO: http://www.phpbb.de/moddb/cashmod
Benutzeravatar
forum4all
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.05.2005, 11:15


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron