xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Lob und Kritik

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Was haltet ihr von iphpbb.com

super
20
77%
okay
2
8%
mittel
0
Keine Stimmen
könnte besser sein
3
12%
schlecht
0
Keine Stimmen
**********
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Beitragvon Mika » 04.12.2006, 21:39

Hehe.. kein Problem ;)

Apropo.. wer meint, es könnte besser sein?
Einfach nur abstimmen und sich dazu nicht äußern gilt nicht :P ;)

Konstruktive Kritik ist immer willkommen..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Speedy » 06.12.2006, 00:14

Ich bin natürlich mehr als zufrieden! ;)

Ich und ein Teil meiner User haben schon einige Umzüge mit Quasselstunde.de.vu hinter sich und ich für meinen Teil war es dann auch langsam leid. :?

Die diversen ehem. Anbieter knallten die Foren entweder gnadenlos mit Werbung zu, ließen den techn. Support hängen ohne Ende und/oder die Foren waren allgemein nur schwer erreichbar. :roll: Auf Dauer immer wieder nervig und dadurch war das rege Posten teilweise doch sehr schwer umzusetzen.

Mit iphpbb.com hat sich einiges geändert. Die immer wieder neuen Features bereiten uns allen Freude, das Board ist fast immer ohne Probleme erreichbar, falls es doch mal ein techn. Problem gibt, dann bemüht ihr euch, es schnellstmöglich zu beheben. :) So macht das Posten wieder Spaß, auch, wenn bei mir im Moment ne' Art Flaute ist, aber das kann ich unmöglich euch in die Schuhe schieben. ;) :D

Großes Lob deshalb auch von mir. ;)

Und diese Worte kamen von Speedy als User, nicht als Mod. ;)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon chris » 06.12.2006, 09:45

speedy wurde von uns nicht manipuliert oder gekauft :lol:

danke für dein lob
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon dani » 06.12.2006, 14:26

ich habe natürlich auch "super" gestimmt.
ihr seid nunmal die besten, da führt kein weg dran vorbei! :D
Benutzeravatar
dani
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 130
Registriert: 04.08.2005, 11:53

Beitragvon Speedy » 06.12.2006, 15:21

chris hat geschrieben:speedy wurde von uns nicht manipuliert oder gekauft :lol:


Ja, schade eigentlich.... :( so ein kleines Nebeneinkommen wäre schon nicht schlecht. :mrgreen:

chris hat geschrieben:danke für dein lob


Lorbeeren nur denen, die sie sich auch verdienen. :) ;)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon doggenhund » 14.12.2006, 19:30

Kann mich da Speedy nur voll und ganz anschliessen.
Gerade als Neueinsteiger wie mir erging es mir so, das ich andere Foren hatte und deren Supportforum verwaist waren und, wenn man Glück hatte Beiträge von diesem Jahr drin waren.Sofern denn das eigene Forum erreichbar war. Hier lese ich täglich,Vergess mich nur immer einzuloggen :lol:
Wie ich mein Forum in den Griff bekommen habe, nur von den Infos hier auf der Seite, und dann auch noch die Super Zusatzleistungen wie Geburtstage und Schneeflocken....etc Ausserdem bekommt man hier i.d.R.
noch am gleichen Tag Antwort. Superschnell!

Habe auch den Telefondienst genutzt, damit keine Gäste "spitzeln" können wer denn auf der Mitgliederliste steht. Habe gelesen das jemand geschrieben hat, das dies ruhig kostenlos sein könne. Versteh ich nicht sowas. Wenn man sieht was man hier geboten bekommt. Für nix!

Naja, kann ja jeder sehen wie er will.
Ich bin rundum zufrieden und kann das ganze nur weiterempfehlen!!
Wie Speedy sagte:

Lorbeeren nur denen, die sie sich auch verdienen

Genau!

Bin Begeistert! :top:
MFG

Doggenhund
doggenhund
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.10.2006, 14:33

Beitragvon Mika » 14.12.2006, 20:36

Danke für die netten Worte :)

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron