xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Lob und Kritik

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Was haltet ihr von iphpbb.com

super
20
77%
okay
2
8%
mittel
0
Keine Stimmen
könnte besser sein
3
12%
schlecht
0
Keine Stimmen
**********
1
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 26

Lob und Kritik

Beitragvon diabolo93 » 04.12.2006, 14:58

Ich hoffe ihr habt nichts gegen diesen Thread

Mit diesem Thread wollte ich, dass jeder posten kann was ihm / ihr gefällt / nichtgefällt, so habt ihr ne übersicht was die user gut / schlecht findet, und könnt anhand des Threads schauen was ihr in den Foren verbessert, was ihr lasst ... auserdem bekommt ihr durch Lob motivation


LOB:
- super support service
- viele Smileys
- Coole Styles
- einfache Registrierung
- KOSTENLOS
- in suchmaschienen zu finden
- Statistik
- die FAQ
- ...

KRITIK:
- das iphpbb.com hinter dem Forennamen stört mich ein bischen
- dass die Threads nach nem relogg alle als gelesen gekennzeichnet werden
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

Re: Lob und Kritik

Beitragvon Mika » 04.12.2006, 16:10

diabolo93 hat geschrieben:das iphpbb.com hinter dem Forennamen stört mich ein bischen

Wie genau meinst du das? Das "iphpbb.com" in der Url wirst du nie wegbekommen, solange das Forum bei uns liegt ;)

diabolo93 hat geschrieben:dass die Threads nach nem relogg alle als gelesen gekennzeichnet werden

Kenne kein Forum wo das nicht so wäre.. hat seine Nachteile.. aber auch Vorteile.. will mich ja nicht immer durch den alten Salat kämpfen müssen ;)

Ansonsten danke fürs Lob, hört man immer wieder gern :)

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon diabolo93 » 04.12.2006, 16:29

also mit dem iphpbb.com meine ich , dass es nicht so leicht zu merken ist und n bischen lange, auserdem vermutet man hinter .com dass es was englisches ist

das nach dem relogg die Threads immer noch so sind wie davor, Bsp:
WoP / WoG ( http://www.worldofplayers.de )
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

Beitragvon chris » 04.12.2006, 16:32

warum die url so lange ist hab ich schon in einem anderen thread von dir beantwortet
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon diabolo93 » 04.12.2006, 16:45

joar, ich weis, ich wollte nur eben die gesamte kritik und alles LOB von mir posten
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

Beitragvon Mika » 04.12.2006, 16:57

diabolo93 hat geschrieben:auserdem vermutet man hinter .com dass es was englisches ist

Das würd ich sooo pauschal nicht sagen..

Und verglichen mit der Konkurrenz haben wir eigentlich den kürzesten Namen so gesehen ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Movie » 04.12.2006, 17:40

diabolo93 hat geschrieben:also mit dem iphpbb.com meine ich , dass es nicht so leicht zu merken ist und n bischen lange, auserdem vermutet man hinter .com dass es was englisches ist

Die Domainendung "com" steht für "Company" - hat also eigentlich nichts mit Englischem zu zun. ;) (uk-Großbrittanien,us-USA)

Joa und wegen der Domain kann ich Mika voll zustimmen, iphpbb ist im Vergleich wirklich unter den kürzesten. :)
Gruß, Movie

Über 150 FAQs und Anleitungen rund um den PC im neuen FAQ-Portal!
Benutzeravatar
Movie
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 780
Registriert: 12.05.2005, 18:53
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon diabolo93 » 04.12.2006, 18:52

joar, habe mal grad im google geschaut, das ist echt eine der kürzesten, auser de.vu ist kürzer der rest ist alles länger
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

Beitragvon Mika » 04.12.2006, 20:17

de.vu ist auch ein Subdomain Service und kein Foren Service ;)

Sinn und Zweck eines Subdomain Anbieters ist es die Domain so kurz wie möglich zu halten...

Ist jetzt so wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst :roll: :wink:
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon diabolo93 » 04.12.2006, 21:28

jaor, sry
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron