xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Mal ein fettes Lob!!!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Mal ein fettes Lob!!!

Beitragvon pixelfool » 15.10.2004, 21:58

Liebes xa-media-Team!

Habe mein Forum nun schon ne ganze Weile bei Euch und möchte bei dieser Gelegenheit mal mein Lob loswerden.
Keine nennenswerten Ausfälle und ein absolut vorbildlicher Support machen Euch zu einer echten Empfehlung für Gratisforen :-)

(an alle Skeptiker: Nein, ich habe kein Geld für dieses Posting bekommen ;-) )

Freundlicher Gruß an das xa-media-Team und alle Nutzer :-)

pixelfool
Benutzeravatar
pixelfool
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2004, 07:20
Wohnort: tiefstes Hessen ;-)

Beitragvon charmedgirly » 16.10.2004, 08:40

da stimm ich dir zu!!!das hier ist bis jetzt das beste forum dass ich hatte,und ich will auch lange dabei bleiben!!auch die kostenlosen foren haben voll viele extras (tolles designs...),keine nervige werbung,nicht nur die kostenpflichtigen,der service ist der beste...also echt n großes lob!!!
Zuletzt geändert von charmedgirly am 19.10.2004, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
charmedgirly
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.06.2004, 13:18

Re: Mal ein fettes Lob!!!

Beitragvon Mika » 18.10.2004, 09:43

pixelfool hat geschrieben:(an alle Skeptiker: Nein, ich habe kein Geld für dieses Posting bekommen ;-) )

Psst.. Bild

Bild

Danke für das Lob, solche "Streicheleinheiten" tun immer wieder gut, um nicht die Motivation zu verlieren. Für viele User ist dies meistens eine Selbstverständlichkeit und wir sind teilweise doch verwundert, in was für einem Ton manche Leute uns eMail schreiben. Aber nun gut.. umso mehr sind wir den Usern dankbar, die unsere Zeit und unsere Engagement zu schätzen wissen. Danke :)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Dante » 07.04.2005, 13:43

wollte ich auch dringend loswerden:
Ich bin schwer begeistert, das Forum ist absolut klasse, funktioniert reibungslos, ist idiotensicher zu bedienen, tolle features, die Werbung ist so angenehm untergebracht, daß sie eher neugierig macht, als zu nerven, der Newsticker ist ne informative Dreingabe, besonders für Leuts, wie mich, die im Ausland wohnen und keine deutschen Nachrichten sehen, dazu noch die Suchgooglefunktionen...
der Support ist promp und zuverlässig...
ich weiß garnicht, wie ich solange darauf verzichten konnte...und das alles für lau :D

DANKE!!!
Benutzeravatar
Dante
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.04.2005, 15:51
Wohnort: Côte d'Azur

Beitragvon pixelfool » 27.04.2005, 20:47

Tja - vielleicht sollte man mal Aufkleber rausbringen:

Heute schon Deinen
Webmaster
gelobt???


fragt grinsend pixelfool ;-)
Benutzeravatar
pixelfool
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.09.2004, 07:20
Wohnort: tiefstes Hessen ;-)


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron