xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Mein Forum ist verschwunden!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Mein Forum ist verschwunden!

Beitragvon Sugarcheery » 20.05.2007, 15:33

Hey Leutz...habe da so ein "kritisches" Problem.Mein Forum ist verschwunden oder so in der Art.Der link: http://www.animalglobus.iphpbb.com
Wenn ich dann auf der Site ist steht da:"phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database - Ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar, bitte um etwas Geduld, es gehen keine Daten verloren. Sollte diese Meldung in kurzen Abstaenden auftauchen, wenden Sie sich bitte an den Support " Was soll ich jetzt bitte machen?Habe mir so mühe gegeben...Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen würde :D

PS:Wenn so ein Thread schon mal da war bitte um Entschuldigung.Ich konte es nicht finden.
Sugarcheery
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2007, 15:28

Beitragvon chris » 20.05.2007, 16:22

kann ich nicht bestätigen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

???

Beitragvon Sugarcheery » 20.05.2007, 16:32

He?Verstehe nicht was du damit meinst...Heißt das das du das Forum siehst?
Sugarcheery
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2007, 15:28

Beitragvon Sugarcheery » 20.05.2007, 16:35

Ah....komisch habe es jetzt mit Firefox versucht...Es klappt =) Aber kann mir jemand sagen ob die anderen User es mit internet Explorer sehen?Wäre nett^^
Sugarcheery
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2007, 15:28

Beitragvon chris » 20.05.2007, 16:38

ich nutze den IE
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Sugarcheery » 20.05.2007, 16:41

Danke...also ist nur bei mir ein Fehler(Sehr erfreulich).Danke für alles.
Sugarcheery
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2007, 15:28


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron