xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Mein Vorschlag!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Mein Vorschlag!

Beitragvon NeoX » 25.07.2006, 09:39

Hallo Leute...

Habe vor ein paar Tagen ein pbpbb2 Forum installiert mit dem Template "xabbblue". Als ich heute nun einen Rang erstellt habe, den aber doch nicht brauchte und ihn wieder löschen wollte, kam eine Fehlermeldung.

Meldung:

Code: Alles auswählen
Template->make_filename(): Error - file admin/confirm_body.tpl does not exist


Warum kann ich keine Ränge löschen und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Habe auch gerade gemerkt, dass man keine Styles löschen kann... z.B. das standart style subsilver. kommt ebenfalls gleiche fehlermeldung.


Danke schon mal für eure hilfreichen Beiträge.

MFG NeoX

PS: Dies is mal ein Vorschlag von mir, wäre nett wenn ich das Problem lösen würdet.
NeoX
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2006, 09:29
Wohnort: Netzwerk

Beitragvon chris » 25.07.2006, 10:29

du hast dein eigenes forum und unseren style? hast du auch die aktuelle version?
http://www.phpbb-styles.com/style-xabb-blue.html
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon NeoX » 25.07.2006, 13:25

Alles klar... ich hatte so wie es aussah ne alte version. habe mir jetzt diese vom link gezogen und installiert. Danke für die Hilfe, funtzt alles perfekt.

Achja.. und ein ganz dickes Lob an euch.. macht so weiter und ich hoffe es kommen bald neue so hammerharte Styles von euch.

Bis dann irgendwann mal wieder :)

MFG NeoX
NeoX
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2006, 09:29
Wohnort: Netzwerk


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron