xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Idee wg. Smilies

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Neue Idee wg. Smilies

Beitragvon unserekleinefamilie » 11.09.2009, 21:03

Hallo.
Bei den Smilies z.B. die man löschen möchte muß man immer einzeln anklicken. Und das kann lange dauern und ist bissal nervig... Kann man da bitte so Kästchen dahinter machen wie im Forum Mod.- Bereich zum Beispiel, dass man da mehrere Smilies auf einmal anklicken kann zum löschen!?!?! Ist das machbar? Danke schon mal.
Lieben Gruß von Angie
http://www.unserekleinefamilie.iphpbb3.com
Wir haben ausserdem einen Eisprung-, Entbindungstermin und BMI Rechner.
Benutzeravatar
unserekleinefamilie
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2008, 00:04

Re: Neue Idee wg. Smilies

Beitragvon Fliegzeuger » 16.09.2009, 05:59

Das wünsche ich mir auch, denn das nervt wirklich.... gerade, wenn man mal ein Pack geladen hat, was einem nicht so gefällt. :lol:
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Neue Idee wg. Smilies

Beitragvon medioza » 16.09.2009, 18:40

Fliegzeuger hat geschrieben:Das wünsche ich mir auch, denn das nervt wirklich.... gerade, wenn man mal ein Pack geladen hat, was einem nicht so gefällt. :lol:


sry, dafür bin ich mla 2 stunden gesessen
Benutzeravatar
medioza
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 305
Registriert: 22.08.2008, 11:14

Re: Neue Idee wg. Smilies

Beitragvon unserekleinefamilie » 18.09.2009, 20:51

Jepp. Ich auch lange, aber ned 2 Stunden. Und nun würde mir sowas auch wieder bevorstehen...
Lieben Gruß von Angie
http://www.unserekleinefamilie.iphpbb3.com
Wir haben ausserdem einen Eisprung-, Entbindungstermin und BMI Rechner.
Benutzeravatar
unserekleinefamilie
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2008, 00:04

Re: Neue Idee wg. Smilies

Beitragvon Fliegzeuger » 19.09.2009, 01:22

Hoffentlich liest das auch jemand?! :lol:
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Neue Idee wg. Smilies

Beitragvon chris » 19.09.2009, 03:05

ich kann euch die smilies gern direkt in der datenbank löschen, das ginge schneller.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Idee wg. Smilies

Beitragvon Fliegzeuger » 19.09.2009, 07:03

Schneller geht das nicht wirklich... zumindest nicht bei jedem... Viele verbringn nämlich ihre Nächte am PC und da liegst Du sicherlich in süßen Träumen. :D Man müßte also immer warten, bis Du online bist! Daher wohl nicht die optimale Lösung, wenn man grad "am Wurschteln" ist. :lol:

Hab da noch ne Frage dazu: warum wird eigentlich der Speicherplatz, wenn man ihn kostenpflichtig erweitert, nicht gleich nach dem Bezahlen freigeschaltet? Geht das nicht automatisch?
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Neue Idee wg. Smilies

Beitragvon chris » 19.09.2009, 09:01

ich red auch hier von einer einmaligen löschung und nicht von einem persönlichen butlerservice :)



zur zweiten frage. cache leeren
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Re: Neue Idee wg. Smilies

Beitragvon Fliegzeuger » 19.09.2009, 09:16

chris hat geschrieben:ich red auch hier von einer einmaligen löschung und nicht von einem persönlichen butlerservice :)

zur zweiten frage. cache leeren


Wäre doch mal ein Service... :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber was ist mnit dem Vorschlag vom Threaderöffner? Gibt es keine Möglichkeiten?

Zum Zweiten: Danke... hätt' ich auch selbst drauf kommen können. :oops: :oops:
.................................Mein Forum.......................................
Bild
Benutzeravatar
Fliegzeuger
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 402
Registriert: 10.01.2009, 06:42
Wohnort: ... habe ich auch!

Re: Neue Idee wg. Smilies

Beitragvon unserekleinefamilie » 21.09.2009, 08:42

chris hat geschrieben:ich red auch hier von einer einmaligen löschung und nicht von einem persönlichen butlerservice :)


Das ist klar, dass du bzw.ihr keine Butler seit!! Ihr macht das eh soo super! Danke!
Ich will ja nicht alle Smilies löschen ( oder geht´s auch mit einzelnen? ), denn einige gefallen mir ja, aber in den Paketen sind oft "blöde" Kombinationen gemischt... Kannst du da sowas erstellen was ich oben geschrieben hab? Biiiiiittttteee *gaaaaaaanzliebgugg*
Lieben Gruß von Angie
http://www.unserekleinefamilie.iphpbb3.com
Wir haben ausserdem einen Eisprung-, Entbindungstermin und BMI Rechner.
Benutzeravatar
unserekleinefamilie
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2008, 00:04

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron