xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Smilies

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Beitragvon cw » 10.09.2006, 19:51

Die Pak-Datei ist dann in dem Ordner, wo die Smilies, die du in eine PAK-Datei gepackt hast, dann steckst du sie in eine ZIP-Datei und schickst sie an support@xa-media.com!
Benutzeravatar
cw
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 229
Registriert: 15.08.2006, 11:42

Beitragvon Nela » 05.11.2006, 00:21

Kann man den pak, den man installiert hat, auch wieder löschen oder muss man die smilies dann einzeln löschen?

Kann man irgendwo vorher sehen, was für smilies man da installiert (gibts ja mehrere paks dort)...
Benutzeravatar
Nela
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.11.2006, 00:06

Beitragvon Admiral Blauwal » 05.11.2006, 11:43

Man muss die Smilies einzeln löschen, leider...
Mit freundlichen Grüßen
Admiral Blauwal
Benutzeravatar
Admiral Blauwal
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 211
Registriert: 16.07.2006, 16:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nela » 05.11.2006, 18:58

Bei den Smilies hab ich die Option "Aktuelle Smilies vor dem Import löschen" gesehen, wenn man einen neuen pak installieren will, kann man also alte löschen...ABER verschwinden dann alle smilies von dort? Auch die, die ich selber upgeloadet habe?
Benutzeravatar
Nela
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.11.2006, 00:06

Beitragvon chris » 05.11.2006, 21:20

die die du selbst hochgeladen hast mußt du dann wahrscheinlich wieder hinzufügen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Admiral Blauwal » 07.11.2006, 19:05

Auch die Standart-Smilies, die es in keinem Paket gibt, werden dabei gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen
Admiral Blauwal
Benutzeravatar
Admiral Blauwal
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 211
Registriert: 16.07.2006, 16:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nela » 07.11.2006, 21:19

Käpt'n Blauwal hat geschrieben:Auch die Standart-Smilies, die es in keinem Paket gibt, werden dabei gelöscht.



ooooo na siehste, gut, dass du es mir gesagt hast, sonst hätte ich ein problem :?
Benutzeravatar
Nela
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.11.2006, 00:06

Beitragvon chris » 08.11.2006, 09:56

die kannst du aber auch wieder hinzufügen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16983
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon Nela » 08.11.2006, 17:06

Aber es heisst, die gibt es in keinem pak? Und sie einzeln einzufügen ist mühsam... :?
Benutzeravatar
Nela
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.11.2006, 00:06

Beitragvon allthemeforum » 29.11.2006, 14:52

Hmm so habe versucht hier zu lesen...

habe pak datei erstellt... wollte sie an den support schicken, kam als unzustellbares mail zurück bzw. wollte man mir erklären wie ichdas board löschen soll ??? *ggg*

etwas verrückt ok ....

dann versuchte ich die smilies so hochzuladen, ist mir auch gelungen... aber wenn ich als user nachschaue sehe ich nur xxxx statt smilies.

wahrscheinlich stehe ich wieder mal auf der Leitung...*ggg*

Chris bitte bitte hilfe danke.
Benutzeravatar
allthemeforum
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 346
Registriert: 13.10.2006, 09:17
Wohnort: Kärnten

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron