xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Styles

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Neue Styles

Beitragvon Thuglord » 24.08.2006, 11:43

Man konnte neue Styles miteinbauen... zb. das hier von dem Support Forum.... Fals es gehen sollte.. Oder neue Designs erfinden.... Irgendwelche HipHop Designs :cry: dann hätt ich schon längst eins ^^
<b>Wenn ihr Fragen über Grafiken, Signaturen,Avataren und Acount Probleme
habt, dann werd ich gerne helfen!

MFG Thug

Check ein in das Deutsche Hiphop Community Board</b>
Bild
Benutzeravatar
Thuglord
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 22.08.2006, 17:03

Beitragvon Mika » 24.08.2006, 12:44

Also xabb Blue ist bei iphpbb und BBoard bereits integriert..

Weiters kann ich nicht entdecken, dass du bei uns ein Forum hast.. das würde so manches erklären :roll: :wink:
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Thuglord » 24.08.2006, 12:59

Hab ich auch nicht.. ^^ Find nur kein Passendes Design ^^
<b>Wenn ihr Fragen über Grafiken, Signaturen,Avataren und Acount Probleme
habt, dann werd ich gerne helfen!

MFG Thug

Check ein in das Deutsche Hiphop Community Board</b>
Bild
Benutzeravatar
Thuglord
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 22.08.2006, 17:03

Beitragvon Mika » 24.08.2006, 15:57

Darf ich dann fragen, was du bei uns zu suchen hast? ;)
Das solche Anfragen von Leuten kommen die ihr Forum nicht mal bei usn haben, find ich schon unpassend.. nächstes Mal werden solche unnötigen Threads gelöscht..

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Thuglord » 24.08.2006, 18:40

Ich hatte eins bei euch.. nur ich hab mich nicht wirklich zurecht gefunden.. Später wieder eins gemacht und dann hatt ich bock hier leute zu helfen. da ich mich mit Foren eignetlich gut auskenne!
<b>Wenn ihr Fragen über Grafiken, Signaturen,Avataren und Acount Probleme
habt, dann werd ich gerne helfen!

MFG Thug

Check ein in das Deutsche Hiphop Community Board</b>
Bild
Benutzeravatar
Thuglord
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 22.08.2006, 17:03

Beitragvon fluffy » 15.07.2007, 09:36

Hallo ich habe ein Fantasy forum aber keinen passenden Style deswegen frage ich ob hier den style von dieser seite http://www.fantasy-forum.net/ hinzufügen könntet oder installiern, wääre nett wen es ginge.

Danke im voraus :wink:
fluffy
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.06.2007, 09:54

Beitragvon Mika » 15.07.2007, 14:45

a) Ist das ein vBulletin Style... wir benutzen phpbb Software..
b) Styles werden ohnehin keine neuen installiert..

Bissl Geduld bis zum phpbb3.. dort kann man wesentlich mehr modifizieren..

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon fluffy » 15.07.2007, 16:13

Werdet ihr dann diesen style instalieren?
fluffy
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.06.2007, 09:54

Beitragvon Nela » 15.07.2007, 21:16

Mika hat geschrieben:
Bissl Geduld bis zum phpbb3.. dort kann man wesentlich mehr modifizieren..

Greetz Mika


Wird es sich eher um Wochen oder eher Monate oder ev. 1 Jahr dauern bis phpbb3 kommt?

Lg
Benutzeravatar
Nela
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.11.2006, 00:06

Beitragvon chris » 16.07.2007, 08:07

wochen
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron