xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Werbeform in den Foren - Layer Ads

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Beitragvon Mika » 08.04.2006, 13:57

Pfiffi-Freundeskreis hat geschrieben:ich hab jetzt heute schon 3 mal Werbung gehabt...

Was soll ich mir darunter vorstellen? Du hast dreimal Werbung gehabt... aja :roll:
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 08.04.2006, 14:14

bei mir popt das Werbefenster immer wieder mal auf, bei einer userin legt es sich über jeden thread - also nur einmal Werbung ist bei uns nicht so ganz richtig (obwohl halt nicht bei allen).

Ich find es nicht tragisch, versteh mich da nicht falsch- die Notwendigkeit ist mir durchaus bewußt, wollte halt nur mal ein Feedback geben.
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Mika » 08.04.2006, 14:48

Eigentlich sollte es eine Reloadsperre geben.. dh dass der Layer einmal für eine gewisse Zeit angezeigt werden soll..

Werde mich da mal erkundigen...
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon ©din » 08.04.2006, 15:02

jaja, schon gagga mit der werbung ne? ;)
Ich finde die Kosten für die bannerbefreiung nen bisl dolle ^^
Mit 20€/Jahr wäre ich einverstanden aber der momentane preis....

Mfg
Odin
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Beitragvon fehler-melder » 08.04.2006, 15:07

Ich finds mittelmäßig....
Naja kann man nichts machen.

PS: Darf man sein Forum eigentlich auch als
Supportforum nutzen? Also ich hab die Idee gehabt, dass ich in einem Thread eine gewisse Anzahl von Probleme, etc. "bunker" und sie dann hier poste in der Hoffnung das man so mehrere Fliegen mit einer Klape schlagen kann. Wäre das okey?
fehler-melder
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 08.04.2006, 10:33

Beitragvon Mika » 08.04.2006, 16:19

©din hat geschrieben:jaja, schon gagga mit der werbung ne? ;)
Ich finde die Kosten für die bannerbefreiung nen bisl dolle ^^
Mit 20€/Jahr wäre ich einverstanden aber der momentane preis....

Wenn du mit unserem Server Hoster sprichst, und Ihnen sagst dass deren Preise auch bisschen "dolle" sind und die uns diese billiger hergeben, dann wirds auch bei uns nicht so teuer sein ;)

Die meisten wollen es anscheinend nicht verstehen.. uns schenkt keiner die 8 Server, die mittlerweile für die beiden Foren System laufen.. aber irgendwie berücksichtigt das keiner.. :?

Kriegen wir die Server umsonst, gibts auch keine Werbung in den Foren.. na ist das kein toller Deal.. Mal sehen ob sich wer findet der uns 8 Server kostenlos zur Verfügung stellt... lasse mich aber gerne überraschen.. :P :wink:
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Speedy » 08.04.2006, 16:32

Ich mach's... *melde* Ich mein, ich als Lehrling, hab die Kohle doch dicke, oder? :lol:

Im Ernst: ich hab mir die Werbung mal in einigen Foren angesehen und muss sagen, dass ich diese wesentlich erträglich finde, als diese Banner-Werbung. :)
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon Mika » 08.04.2006, 16:55

Speedy hat geschrieben:Ich mach's... *melde* Ich mein, ich als Lehrling, hab die Kohle doch dicke, oder? :lol:

Och, hätte nicht gedacht dass sich so schnell ein Sponsor findet *gg* ;)

Speedy hat geschrieben:Im Ernst: ich hab mir die Werbung mal in einigen Foren angesehen und muss sagen, dass ich diese wesentlich erträglich finde, als diese Banner-Werbung. :)

Genau das denk ich mir auch.. und ich bitte alle User fair zu sein.. weil wenn ihr euch die anderen Foren Anbieter so anschaut, werdet ihr merken, dass die meisten wesentlich mehr Werbung verbauen.. inkl Layer..

Aber mal sehen.. wie sich das mit dem Layer entwickelt..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Marduk_2006 » 09.04.2006, 10:27

also ich fand die werbung im Header besser..

bei dieser neuen werbung öffnet der ja gleich das neue fenster beim weg klicken, also sind die Klicks ein bischen gemogelt :?


PS:
Warum soll der Preis zu happig sein?
man muss sich schließlich über wasser halten können!

Wenns nicht so "teuer" wär gebe es das angebot sicher nicht mehr!

Ich könnt auch zu meinem alten anbietern wechseln aber die Foren sind nicht so gut organisiert wie hier auch vom design, auch wenn ich hier ein paar sachen Kritisiere die bei meinem alten anbieter waren und gut sind, geh ich trotzdem nicht!
dafür kann man ja vorschläge machen vieleicht wirds ja um gesetzt 8)

also ich find EUCH super :wink:
Gruß
Marduk_2006

Selbst Profis machen fehler!
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie behalten!
Foren
http:// logistik.bboard.de/
http:// tempelorden.bboard.de/
http:// acto24camp.iphpbb.com/
http:// eclanboard.iphpbb.com/
http:// piratesnam.iphpbb.com/
http:// dpnam.iphpbb3.com/
http:// kcrew.iphpbb3.com/
http:// styletestboard.iphpbb3.com/
Benutzeravatar
Marduk_2006
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 128
Registriert: 23.03.2006, 22:52
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Mika » 09.04.2006, 11:10

Wir haben immer ein offenes Ohr für Kritik.. denke dass haben wir in der Vergangenheit oft bewiesen. Den Layer haben wir gerade einmal 24 Stunden drinnen, können also noch nicht wirklich abschätzen, wie das ganze so läuft..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste