xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Neue Werbeform in den Foren - Layer Ads

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Neue Werbeform in den Foren - Layer Ads

Beitragvon Mika » 08.04.2006, 09:22

Sehr geehrte User

Wir probieren eine neue Variante der Werbung in Zusammenarbeit mit Layer-Ads.de. Dafür wurde die gesamte Werbung im Header Bereich herausgenommen und nach dem Erscheinen des Layers muss man keine weitere Werbung im Forum mehr dulden.

Alle neuen Threads zu dem Thema werden beinhart zugesperrt, der hier ist der einzige der zur Diskussion der neuen Werbeform dient...

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Philipp@whiteblack » 08.04.2006, 09:38

Versteh ich jetzt nicht ganz!?!

Also die Werbung im Header-Bereich ist weg udn wo ist die jetzt?
Ich brauche Hilfe für mein BBoard.de Forum.
>>Wie füge ich auf meinem Forum HTML ein?
>>Wie kann ich ein Smilie-Paket importieren?
Philipp@whiteblack
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2006, 17:41

Beitragvon Mika » 08.04.2006, 09:48

Dafür kommt ein Layer, dh ein Werbefenster dass sich im Browserfenster platziert... die andere Werbung ist natürlich weg, wollen ja nicht die Foren mit Werbung zumüllen, sondern das möglichst dezent aber dennoch für uns lohnend einsetzen...
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 08.04.2006, 09:58

ach und ich dachte mein Werbefreigeld sei schon angekommen... Bleibt mir das Popup erspart wenn ich werbefrei bin?

Gruß, jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Beitragvon Mika » 08.04.2006, 10:02

Wer Werbefrei hat, muss natürlich keinerlei Werbung dulden.. sonst würde es wohl nicht "Werbefrei" heissen, oder? ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Philipp@whiteblack » 08.04.2006, 10:21

Das finde ich riesen, großen Mist mit den Layern.
Ich verschwinde so schon von Seiten wo so ein riesiger Popup erscheint.
Das ist echt ätzend, vllt. überleg ich mir ob ich mir mein Zeug leiber bei xxx hoste...

Tschüss :evil:
Ich brauche Hilfe für mein BBoard.de Forum.
>>Wie füge ich auf meinem Forum HTML ein?
>>Wie kann ich ein Smilie-Paket importieren?
Philipp@whiteblack
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.03.2006, 17:41

Beitragvon Mika » 08.04.2006, 10:35

Philipp@whiteblack hat geschrieben:Das ist echt ätzend, vllt. überleg ich mir ob ich mir mein Zeug leiber bei XXX hoste...

Ganz ehrlich.. tu dir keinen Zwang an.. weil wenn du glaubst, die Konkurrenz wird das nicht einführen, dann warte mal ab :P :wink:

Einige Foren Anbieter führen die Layer Werbung bereits.. allerdings noch in Kombination mit den anderen Werbeformen.. auf die wir bewusst verzichten.. wie schon oft gesagt, wir wollen uns hier nicht unnötig berreichern, jedoch muss sich das ganze refinanzieren..

Wer glaubt bei der Konkurrenz besser aufgehoben zu sein, soll wechseln.. mag zwar arrogant klingen, aber keiner kann uns was Service, Technik und Support angeht, das Wasser reichen.. das zeigen uns die vielen Webmaster, die von diversen Foren Hostern zu uns wechseln..

Und wenn die Werbung nicht passt, bestell dir ein Werbefreies Forum.. damit wird uns auch geholfen..

Auf undankbare User können wir gerne verzichten...
Zuletzt geändert von Mika am 08.04.2006, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Marko » 08.04.2006, 10:38

Das sieht ja schon mal echt sauber aus. Vor allem muss man nur einmal den Layer wegklicken und dann kommt nichts mehr. WOW! Aber könnt ihr euch dadurch besser oder schlechter finanzieren?
Marko
 

Beitragvon Mika » 08.04.2006, 10:40

Marko hat geschrieben:Das sieht ja schon mal echt sauber aus. Vor allem muss man nur einmal den Layer wegklicken und dann kommt nichts mehr. WOW!

War auch unser Gedanke... einmal Werbung, dann nix mehr.. sollte auch im Interesse der Foren User sein.. weil ganz ohne Werbung gehts leider nicht, so leid mir das tut...

Marko hat geschrieben:Aber könnt ihr euch dadurch besser oder schlechter finanzieren?

Das wird sich herausstellen.. ;)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Pfiffi-Freundeskreis » 08.04.2006, 13:21

ich hab jetzt heute schon 3 mal Werbung gehabt...

jenny
Benutzeravatar
Pfiffi-Freundeskreis
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 466
Registriert: 09.04.2005, 11:54
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron