xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Newsticker spitze!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Newsticker spitze!

Beitragvon Supporter » 04.05.2004, 21:04

Jau! Also für mich ist der Newsticker genau richtig! ...und die neuesten News erhält man auf diese ebenfalls! Ich würde es begrüssen, den Newsticker auch in Zukunft vorfinden zu können!
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon Mika » 04.05.2004, 21:14

Sie waren auch derjenige der uns den meisten Druck gemacht hat ;) Nicht falsch verstehen, ist positiv gemeint :)

Auch war leider die Popup Vergütungsrate durchwegs schlecht, da nur 30 % der Besucherzahlen vergütet wurden. Jedoch wird das Popup wieder eingesetzt, sollten wir den Newsticker nicht fix erhalten.

Deshalb an dieser Stelle wieder der Aufruf, wie auch im Newsletter ausgeschickt:
Bitte besuchen Sie die Tickernews
In Ihrem und in unserem Interesse.

Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen noch viel Spass mit Ihren Kostenlosen Foren :)
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Supporter » 05.05.2004, 07:21

Bei _mir_ müssen Sie sich da keine Sorgen machen! ...und "meine" User und Mods scheinen auch zufrieden - lauf bisherigem Feedback! ;-)

Ich starte mal eine Umfrage in meinem Forum und nenne Ihnen den Link zur Umfrage, dann können Sie, wenn Sie mögen, die Ergebnisse immer mal wieder einsehen, wie die User zum Ticker stehen... http://marioparty.iphpbb.com/board/view ... x859&t=131

Wenn "Besitzer/innen" und Nutzer aus anderen iphpbb-/xa-media-Foren an den Foren an der Umfrage teilnehmen möchten: Bitte, es können auch nicht registrierte Benutzer/innen bei dieser Umfrage abstimmen! :-)

Gruß und vielen Dank XA-Media, TheUnknown
Benutzeravatar
Supporter
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 2419
Registriert: 14.04.2004, 11:51

Beitragvon Franky » 11.09.2004, 10:06

bei uns gibt es auch einen extra thread zu den stternshortnews. da wird den ganzen mindestens über 3 meldungen diskutiert. ist aus dem forum find ich nicht mehr wegzudenken.
Benutzeravatar
Franky
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 166
Registriert: 16.05.2004, 12:12
Wohnort: München

Beitragvon Mika » 11.09.2004, 13:37

Franky hat geschrieben:bei uns gibt es auch einen extra thread zu den stternshortnews. da wird den ganzen mindestens über 3 meldungen diskutiert. ist aus dem forum find ich nicht mehr wegzudenken.

Das hören wir gerne. Der Ticker wurde sehr gut aufgenommen, was uns sehr freut. Wir hoffen daß dies auch so bleiben wird.

Bild
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon lenbach » 29.09.2004, 12:59

ich möchte mein großes lob an chris und mike aussprechen - das forum gefällt mir immer besser, das service ist hervorragend (na klar - heimische grenzüberschreitende qualität eben*gg*) und die werbung ist sogar INTERESSANT!!!

cheers, my dears!!!
Bild
Benutzeravatar
lenbach
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 79
Registriert: 29.06.2004, 08:09
Wohnort: wien 8


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron