xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Positives Feedback

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Positives Feedback

Beitragvon Armenius » 06.04.2007, 08:37

Wollte mal ein Kopliment hier lassen.
Das erstellen eines Forums, bei euch ist wirklich Kinderleicht, sehr übersichtlich und wie gesagt einfach zu händeln.

Doch ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag, der wie folgt aussieht.

Bisher muss man ja andere Seiten durch die Beschreibung eines Forums verlinken.
Dort würde ich gerne wissen, ob man es nicht einfacher machen könnte und am rechten/linken Rand eine Leiste für Links und Partner einrichten könnte.
Da ich einen ET Clan betreibe, wäre es sehr nützlich, denn dadurch stehe ich mit vielen Top100 Clansites in verbindung, diese müssen jedoch verlinkt werden. Doch in der Beschriebung des Forums gehen diese irgenwie unter, bzw. sieht es unordentlich aus.

Kurz knapp, würde dies ohne größeren Aufwand klappen?
Bester Gruß
Armenius
Benutzeravatar
Armenius
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2007, 08:11

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron