xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Pro-Ana-Foren

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Pro-Ana-Foren

Beitragvon InDe » 09.05.2006, 14:19

Kümmert ihr euch um diese Forum?
Löscht ihr sie?

Ich finde es nicht gut, was da abgeht... Da sterben Menschen an Magersucht...
Habe schon zwei Foren von euch gefunden... Würdet ihr sie löschen???
InDe
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2006, 14:16

Beitragvon Marko » 09.05.2006, 15:17

Jeder ist selbst verantwortlich für sein Forum. Wird ein Verstoß gegen die Rechtlinien entdeckt, dann musst der natürlich bei den Admins gemeldet werden.
Es gibt mehr als 10.000 Foren und da kann wohl niemand alles kontrollieren.
Marko
 

Beitragvon chris » 09.05.2006, 15:30

dann nenne uns doch die foren
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden

Beitragvon InDe » 09.05.2006, 16:56

War auch kein Vorwurf...
Ich wollte nur wissen, ob ihr dagegen was macht, wenn sie euch geannt werden...

KLICK

Was werdet ihr jetzt tun...

Bei dem anderen Forum hab ich gesehen, dass es von phpbb kommt iund nicht von iphpbb - gehört das auch zu euch??
InDe
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2006, 14:16

Beitragvon Speedy » 09.05.2006, 22:59

Bei dem anderen Forum hab ich gesehen, dass es von phpbb kommt iund nicht von iphpbb - gehört das auch zu euch??


Nein. ;)

Aber jetzt trotzdem mal meine Frage: Pro-Ana...auch, wenn ich deren Meinungsvertretungen ebenfalls nicht nachvollziehen kann, ist es dennoch nichts verbotenes was sie da tun oder sagen. Sie schreiben sich ja nicht vor - mal ganz lapidar gesagt: "Heut isst du ein Tic Tac und dann ab aufs Klo." Es ist deren freie Entscheidung so zu leben, darüber zu diskutieren oder wie auch immer. Sie diskriminieren nicht, geben keine verbotenen Inhalte oder Bilder heraus (schwarze Schafe sind hier ausgenommen). Weshalb also diese Foren schließen, gar löschen?

Da sterben Menschen an Magersucht...


Richtig und ich will's mit meinen Worten auch nicht runterspielen, aber das passiert (leider) auch ohne Pro-Ana oder Pro-Mia-Foren. :?
Speedy

Traut euch und schaut vorbei! :) ...klick auf den Link genügt und ihr seid mitten drin im Paradies. :mrgreen:

www.Quasselstunde.de.vu
Benutzeravatar
Speedy
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 734
Registriert: 09.01.2005, 17:10

Beitragvon InDe » 10.05.2006, 09:53

In Diesesn Foren werden nur leider Mädchen, die vllt am Anfang einer EssStörung stehen, in das tiefe Untergewicht getrieben...
Meine Schwester atte "nur" Bulimie und ist letztendlich mit einem Gewicht von 38kg an Magersucht gestorben - deswegen auch ein Interesse daran, dass solche Foren gelöscht werden.
Bei vielen HP-Anbietern ist das Gang und Gebe, dass diese Foren/Seiten gelöscht werden - deswegen hatte ich auch auf euch gehofft...

Na ja und:

"Heut isst du ein Tic Tac und dann ab aufs Klo."


So ähnlich geht es da sehr wohl in den Contest-Areas zu...
Jeder möchte es schaffen, am längsten zu hungern, am wenigsten zu trinken, am meisten abzunehmen!
InDe
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2006, 14:16

Beitragvon Mika » 10.05.2006, 09:56

Ich schätze es sehr, wenn uns Foren gemeldet werden, die bedenklich sind, jedoch verstehe ich gerade deine Motivation nicht, wieso du dich hier so einsetzt, dass das Forum gesperrt wird.

Für mich ist das Thema erledigt..

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron