xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

So dann ich *gg*

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

So dann ich *gg*

Beitragvon sierrazicke » 10.02.2005, 17:46

Erstmal gefällt mir das Forum sehr gut, man hat doch recht gute Möglichkeiten das board anzulegen usw.
Was ich aber nicht finde ist weitere Infos zum "Premium-Forum" ist das dann nur Werbefrei, oder hat man dann noch weitere Möglichkeiten Sachen einzufügen wie z.B. Kalender/Spiele/etc. ???
Und bleiben einem dann die Daten vorhanden ??
sierrazicke
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2005, 16:28

Beitragvon Mika » 10.02.2005, 18:26

Zurzeit bieten wir nur mehr die Werbefrei Variante an, hierzu gibt es im Mitgliederbereich weitere Infos.

Premium Foren waren eigenständige Foren.. jedoch bieten wir dies auf zeitlichen Gründen nicht mehr an. Leider.

Schönen Abend
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon sierrazicke » 10.02.2005, 19:17

Oh ok, aber trotzdem Danke :) Denke es kommen ja irgendwann ein paar Features dazu :wink:
sierrazicke
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2005, 16:28

Beitragvon Mika » 10.02.2005, 21:48

Wir tun unser bestes.. haben einige Ideen, mal sehen ob sich diese umsetzen lassen. Sobald es etwas neues gibt, werden wir dies hier kundtun ;)

Schönen Abend...

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon sierrazicke » 11.02.2005, 12:52

Habt ihr vor irgendwann wieder ein Premiumforum anzubieten ??
Und wie ist das eigentlich falls man irgendwann doch ein eigenständiges phpBB-Forum aufziehen möchte, kann man dann die Daten/Beiträge mitnehmen, oder gehen die dann verloren ??
Nicht, dass ich das vor hätte*gg
Aber ich bin jemand der über alles informiert sein muß :lol:
sierrazicke
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2005, 16:28

Beitragvon Mika » 11.02.2005, 12:55

Klar kann man die Daten übernehmen und in sein eigenständiges Forum übernehmen. Jedoch wird hier eine kleine Gebühr von 15 Euro fällig..

Vorerst wird es keine Premium Foren mehr geben.. aber man soll niemals nie sagen, wer weiss was sich demnächst wieder ergibt.
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon sierrazicke » 11.02.2005, 12:58

Danke, neugier erstmal befriedigt *gg*
sierrazicke
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2005, 16:28


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron