xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Suche Style in gelb/gold!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Suche Style in gelb/gold!

Beitragvon suev42 » 05.05.2006, 09:54

Hallo!
Zuerst möchte ich mich für diesen tollen Dienst bedanken! :)
Ich bin gerade dabei ein Mitgliederforum für unseren Verein einzurichten und suchte ein passendes Layout.
Unsere Homepage ist farblich eher auf weiß, gelb und orange aufgebaut und leider passt keiner der 50 möglichen Styles so richtig (fast alle sind blau/silber/schwarz).
Mit den Veränderungsoptionen habe ich noch so meine Schwierigkeiten.
Nun meine Fragen:
Kann ich irgendwo die HTML Codes eines Styles so verändern, dass z.B. SoftBlue zu SoftGold wird? Ich habe es zwar geschafft, die Schriftfarben etc. zu ändern, aber die Balken sind blau geblieben.
Gibt es irgendwo ein Style-Veränderungs-Tutorial?
Wenn ich ein Hintergrundbild einfügen will, wie kann ich es uploaden bzw. online verlinken?
Falls neue Styles ins Standardprogramm aufgenommen werden, könnte man eines mit "sonnigen" Farben dazunehmen? :D

LG und vielen Dank!
Sylvia
suev42
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2006, 09:42

Beitragvon chris » 05.05.2006, 21:33

subsilver kannst du fast zur gänze an deine farbwünsche anpassen.
in der faq findest du auch noch zusätzliche infos:
http://www.xa-media.com/faq/2_1_de.html

hintergrundbilder sind nicht möglich
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 17016
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron