xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Topliste für alle iphpbb.com Foren!!

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Beitragvon diabolo93 » 23.03.2007, 22:09

nice

ich habe mich gleich mal eingetragen

aber mein banner wird nicht angezeigt, welchen code muss cih nehmen
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

Beitragvon diabolo93 » 23.03.2007, 22:38

jain ^^

aber nun gehts nur ein prob habe ich noch, es wird dort das forenheader angezeigt und nicht das banenr das ich hochgelanden habe, kann ich das noch ändern ?

( die homepage baukasten seite ist auch cool, ich trag mich morgen ein, habe heute keine zeit )
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

Beitragvon diabolo93 » 24.03.2007, 11:00

ok, hier das banner das hinsoll:
Bild


PS: könnten sie dieses Banner bitte auch in der Homepagebaukasten top 50 einbauen ?

und mir dann bitte sagen wie sie es eingebaut haben, denn bei mir will das irgendwie nicht gehen
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

Beitragvon manfred 46 » 24.03.2007, 20:05

hallo und guten Abend.

bin neu hier und habe gleich eine frage?

habe mich in der Topliste eingetragen und auch alles ausgefüllt, habe dann eine Mail bekommen mit dem hinweis den link in meine Liste zu setzten, ich weiss aber nicht in welche liste und mit diesem html code komme ich auch nicht klar?

ps: habe es jetzt begriffen hat super geklappt.


wünsche allen einen schönen Sonntag


lg manfred 46
manfred 46
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: 24.03.2007, 19:55
Wohnort: oldenburg

Beitragvon marc » 24.03.2007, 20:27

Ich hab mich auch gleich eingetragen .... echt super .... mein Banner gehts zwar iwie net aber egal !!! Hauptsache meine Page wird besucht !!

http://duscha91.iphpbb.com
Benutzeravatar
marc
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2006, 23:54

Beitragvon diabolo93 » 24.03.2007, 20:55

ich habe es gemerkt, danke meister !

nochmal ne frage, wenn ich ihn bei imageshack.us hochlade, welchen code muss ich dann nehmen ?
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

Beitragvon diabolo93 » 25.03.2007, 12:57

ah, könntest du mir dann mal bitte den code geben den du benutzt hast
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

Beitragvon diabolo93 » 25.03.2007, 17:14

vielen dank!
Das Forum für TES, PI&Mods, Gothic, Onlinespiele, zum Plaudern, News, Technik, 2 Forenrollenspiele... ( auf's banner klicken ) Bild
http://www.worldforgamers.de.tl
Benutzeravatar
diabolo93
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 367
Registriert: 06.09.2006, 07:20

Beitragvon Lexion 600 » 25.03.2007, 21:11

Hallo,
gute Idee.

ich bin mit http://www.room4life.iphpbb.com dabei.

Aber mein Banner erscheint nicht, musst du mich erst freischalten oder wie jetzt?

Schöne Grüße und
Vielen Dank im vorraus!
http://www.room4life.iphpbb.com das Forum rund um das Leben!
Lexion 600
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 165
Registriert: 06.05.2006, 22:12
Wohnort: Österreich,Kärnten

Beitragvon lichtbruecke » 21.04.2007, 16:16

Hallo meister 1993

Habe mich eben auf deiner Topliste "verewigt" und hoffe, dass der Banner bald aus der Versenkung auftaucht ;) :D War auch gaaaaaaaaanz brav und hab sofort deinen Banner eingefügt ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
lichtbruecke
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2006, 11:08
Wohnort: oberoesterreich

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron