xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Vielen Dank an das Team

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Vielen Dank an das Team

Beitragvon katja35 » 12.09.2007, 08:53

So ich war schon einige zeit nicht mehr hier, weil mein Forum sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Trotzdem möchte ich doch jetzt mal ein Kompliment an das Foren-Support-Team loswerden.

Ihr seid echt klasse und seit ich gestern neue Signaturen drin habe (und auch größere) kommen auch mehr Gäste rein.

So sehen jetzt die Signaturen bei uns aus

Bild


Macht weiter so.


Katja
Benutzeravatar
katja35
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2007, 09:02
Wohnort: hennef-sieg

Beitragvon Blackmore » 12.09.2007, 17:12

Dem schließe ich mich an.
Habe mir zwei eigene Styles gebastelt - Grundlage natürlich subsilver.
Also kein Style von euch so richtig von den Farben.
Den Usern gefällt's ebenso und ich hoffe, dass ihr euer Programm hier nie löschen werdet. :lol:
Benutzeravatar
Blackmore
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2007, 08:51
Wohnort: Rheinland

Beitragvon ©din » 13.09.2007, 11:29

schließ mich natürlich auch an, obwohl es schon solche Threads gibt :biggthumpup:
©din
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 640
Registriert: 11.05.2005, 09:20

Beitragvon Mika » 13.09.2007, 20:56

Davon kann es nie genug Thread geben ;) Es freut uns immer wieder, wenn unsere Mühe auch von den Usern bemerkt und honoriert wird :)

Muss nicht oft sein, aber hier und da tuts schon gut *g

Danke...

Schönen Abend noch
Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Evelyn » 14.09.2007, 18:46

Wie hat ein Chef von mir immer gesagt "Es darf nicht wenig sein und schmecken soll es auch" :lol: .Ich finde, mit Lob ist es ganz genauso. Davon kann man doch eigentlich nie genug haben...

Auch ich schließe mich an und bedanke mich für den tollen Support, den ihr hier leistet, für Null und oft nicht mal ein Danke und vor allem zu jeder Zeit. Egal ob tagsüber, Nachts oder sogar am Sonn- oder Feiertag. :respekt:
Benutzeravatar
Evelyn
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.12.2006, 22:12
Wohnort: München

Beitragvon katja35 » 14.09.2007, 19:37

Also ich kenne keinen anderen Support, der so fleissig ist und uns hier mit so vielen Informationen und Updates füttert wie hier.

Wenn ich da an Forencity.de denke..... au weia.
Benutzeravatar
katja35
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2007, 09:02
Wohnort: hennef-sieg

Beitragvon rackerchen » 14.09.2007, 20:36

katja da kann ich dir nur zustimmen vor allem der ton der da herrscht oh backe

nee hier ist wirklich ein toller support das muß man wirklich sagen
Bild
Benutzeravatar
rackerchen
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.03.2007, 16:47

Beitragvon Jackson » 14.09.2007, 21:37

Na dann habe ich ja nichts verpasst :roll:
Wirklich supi arbeit :!: :wink:
Derzeit hier nicht erreichbar.
Bild
Benutzeravatar
Jackson
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 213
Registriert: 23.04.2007, 14:19

Beitragvon katja35 » 14.09.2007, 23:02

oh rackerchen du auch?? na ja, ich bin gott sei dank da weg.

bei foren-city hat man NIEMALS 40 mitglieder in einem monat zusammengekriegt. man stand noch nicht einmal bei google drin.

und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen: ich hatte dort mein forum gut 2 wochen, denen stürzt der server ab und ALLES war weg. wirklich alllles komplett futsch. kein backup. nichts. ich war vielleicht sauer.
Benutzeravatar
katja35
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 92
Registriert: 06.08.2007, 09:02
Wohnort: hennef-sieg

Beitragvon Nela » 15.09.2007, 18:40

Mika hat geschrieben:Davon kann es nie genug Thread geben ;) Es freut uns immer wieder, wenn unsere Mühe auch von den Usern bemerkt und honoriert wird :)

Muss nicht oft sein, aber hier und da tuts schon gut *g

Danke...

Schönen Abend noch
Greetz Mika


Und was mich hier immer wieder besonders freut, ist, dass hier immer jemand da ist um einem eine antwort auf die frage zu geben und das in kürzester zeit....

danke leute und nur weiter so....
Benutzeravatar
Nela
Foren Ass
Foren Ass
 
Beiträge: 90
Registriert: 05.11.2006, 00:06

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron