xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Wie es weitergeht

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Wie es weitergeht

Beitragvon mondfeuer » 02.10.2020, 19:04

Erstmal vielen Dank, dass meine Seite (iphpbb3) noch existiert! Ich plane, die Seite zu "reaktivieren".

Allerdings gibt es jetzt ein paar Dinge, die ich so für die Zukunft nicht akzeptieren kann. Es geht um folgendes:

1. Impressum muss komplett umgeschrieben werden.
2. Zugriff auf das HTML von Styles (, weil SEO, und ich muss hier auch was betreffend Copyright integrieren)
3. Die Möglichkeit, die Nutzungsbedingungen bei Registrierung ändern zu können.
4. Die Domain-Nummer "nxu=17470090nx30070" sollte verkürzt werden, da es optisch einfach schlecht ist.

Ich bitte um Rückmeldung, inwieweit wir hier zusammenfinden können oder ob Sie ggf. eine andere Software anbieten können, auf welche ich umziehen könnte. Vielen Dank im Voraus.
mondfeuer
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2014, 19:16

Re: Wie es weitergeht

Beitragvon chris » 05.10.2020, 11:14

ich verstehe deine punkte, kann diese aber nicht umsetzen.
du müsstest dir forensoftware selbst auf eigenen webspace installieren, dann hast du alle freiheiten.
ein backup deiner datenbank kannst du jederzeit bei uns bestellen.
-> Kein support per PN !!
-> Bist du mit unserem Support zufrieden, dann werde Fan von xa-media auf Facebook
Benutzeravatar
chris
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 16950
Registriert: 16.07.2003, 17:54
Wohnort: Gmunden


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron