xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Wunderbar ich bin begeistert

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Wunderbar ich bin begeistert

Beitragvon Carlo » 19.01.2006, 20:50

Ich habe ein BBoard und bin hellauf begeistert. Zwar muss ich noch eine Weile damit befassen, bis ich alles da habe, wo ich es hinhaben will. Ein Mitglied beschwerte sich grade, dass es keinen Avartar hochladen kann. ... Egal.

Danke wollt ich nur sagen.
Carlo
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2006, 21:50

Beitragvon Huchi » 20.01.2006, 07:32

Hi ........,

willkommen hier bei uns auf iphpbb.com!
Avatare hochladne? Ich hoffe du hast das auch aktiviert. ACP-Konfiguration- Avatare hochlanden erlauben!
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City

Beitragvon Carlo » 20.01.2006, 10:26

Habs gefunden. Und auch gleich ein paar weitere nützliche Einstellungen mit.


Danke nochmal.
Carlo
Jungspund
Jungspund
 
Beiträge: 17
Registriert: 17.01.2006, 21:50

Beitragvon Huchi » 20.01.2006, 10:56

Carlo hat geschrieben:Habs gefunden. Und auch gleich ein paar weitere nützliche Einstellungen mit.


Danke nochmal.

Kein Problem :wink:
Gruß Huchi

+++ Keine Supportanfragen per pn oder mail. Dazu gibt es dieses Forum! +++

Bild

Mein Forum über die Goldstadt Pforzheim und den Enzkreis --> http://www.pforzheim-forum.de
Benutzeravatar
Huchi
Support Moderator
Support Moderator
 
Beiträge: 644
Registriert: 18.04.2005, 06:11
Wohnort: Keibel-City


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron