xa-media.com | Support Forum

Hilfestellung und Support zu unseren Webmaster Projekten

 

Hier erhältst du Hilfestellung und Support zu folgenden Projekten:
- BBoard.de
- Forenfuchs.de
- iphpbb.com
- xa-board.com

Zu anderen Foren Services können wir leider keinen Support geben. Wende dich bitte hierfür an den zuständigen Hoster!

Bevor du postest, beachte bitte folgende Punkte:
- FAQ und phpbb Doku lesen.
- Forensuche benutzen

Es ist notwendig bei jeder Anfrage die Adresse zu deinem Forum mit anzugeben, da wir sonst nicht weiterhelfen und somit die Anfrage nicht bearbeiten können. Weiters bitten wir dich immer zuerst die "News & Ankündigungen" zu lesen, bevor du postest. Danke :)

Zu finden über google?

Gefallen dir unsere Projekte? Hast du Vorschläge und neue Ideen? Dann schreib uns doch, denn wir freuen uns über jedes Feedback.

Beitragvon Mika » 03.03.2007, 12:54

Wir helfen soweit wir können.. und irgendwann landet jedes Forum bei Google, schlicht und einfach, weil wir es auch verlinken und an Google weitergeben ;)

Nur dauert das bei täglich fast 200 neuen Foren halt seine Zeit.. wer es beschleunigen will, muss selber aktiv werden..

Beste Grüße,
Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Mika » 03.03.2007, 12:57

Schattenrarf hat geschrieben:Glaub da gibt's irgendwo im Internet so ne "Schleuder" (heißt glaub ich auch so) die verstreut die Adresse dann überall im Internet.

All das hilft nicht.. im Gegenteil.. die Seite könnte mit einem Malus belegt und als Spam gewertet werden.. da alle Spam Seiten solche "Link Schleuder" Skripte verwenden..

Würde ich als abraten.. gut gemeinter Tipp meinerseits ;)

Greetz Mika
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Beitragvon Kopfsalat » 20.03.2007, 01:24

also den einzigen Tip den ich geben kann ist verlinken wo es nur geht und abwarten. Sich in Webkataloge und Co eintragen usw.
Kopfsalat
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 7
Registriert: 12.03.2007, 12:20

Beitragvon Mika » 20.03.2007, 12:03

Kopfsalat hat geschrieben:also den einzigen Tip den ich geben kann ist verlinken wo es nur geht und abwarten. Sich in Webkataloge und Co eintragen usw.

Webkataloge wären ein gutes Beispiel..
- Kein Support via PN - Bei Fragen zuerst Foren Suche benutzen
- Wichtig: Bitte hilf uns indem du einen kleinen Link zu iphpbb.com auf deiner Homepage einbaust
Benutzeravatar
Mika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1812
Registriert: 31.08.2003, 09:42
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron